Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Dummgebabbel Thread!
#1
Wenn sie mir dann aber nicht die Hälfte der Pizza mit meinem Ersatzschlüssel wieder zurückschickt, ist was los !

8-)
Zitieren
#2
TylerDurden,index.php?page=Thread&postID=38487#post38487' schrieb:Wenn sie mir dann aber nicht die Hälfte der Pizza mit meinem Ersatzschlüssel wieder zurückschickt, ist was los !

8-)
Sie kann ja den Schlüssel beim zurücksenden in die halbe Pizza einwickeln... Briefmarke drauf und los Big Grin 8-)
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#3
Hatte in meinem bei der Abholung auch viele kleine Kratzer drin... gleich reklammiert und schwupps haben die das Auto nochmal komplett aufpoliert! Smile
Zitieren
#4
hatte auch so meine Problemschen bei der abholung. hatte noch kleberrückstände an manchen kannten von der schutzfolie aber der hammer war noch das die mir nen Autohaus-Aufkleber raufgemacht haben ohne zu fragen ob ich das möchte.

hab ja extra kene bezeichnung aud der heckklappe bestellt und dann knallen die dir nen aufkleber direckt auf den lack.

Gleich gesagt das das so nicht geht und wurde alles gleich behoben oder entfernf.

MFG
Zitieren
#5
Na, dann ist ja nochmal alles relativ gut ausgegangen Wink Sag mal Bescheid, wenn die Pizza mit dem Schlüssel angekommen ist Big Grin Es sei denn, deine Freundin hat bei der Kontrolle des Kofferraums auch den zweiten Schlüssel drin liegen lassen... Und aus versehen die Klappe... :whistling:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#6
Lippy,index.php?page=Thread&postID=38190#post38190' schrieb:Ich habe auch so langsam das Gefühl, aber paar Bilder könnte er ruhig mal springen lassen, schließlich hat keiner im Forum auf seinen solange gewartet wie er Wink
Sorry für OT,

:police aber hier MUSS ich EINSPRUCH erheben!!!

Bestellung: 15.Oktober 2009, und ich warte immer noch!!! :wall

Datum editiert! (Bin reif für die Klapse)
Zitieren
#7
na klar wenn deine Bestellung auch erst in 3 Monaten ausgelöst wird Wink 2009 war wohl gemeint.... aber das is schon heftigst lange!
Zitieren
#8
53B,index.php?page=Thread&postID=38593#post38593' schrieb:
Lippy,index.php?page=Thread&postID=38190#post38190' schrieb:Ich habe auch so langsam das Gefühl, aber paar Bilder könnte er ruhig mal springen lassen, schließlich hat keiner im Forum auf seinen solange gewartet wie er Wink
Sorry für OT,

:police aber hier MUSS ich EINSPRUCH erheben!!!

Bestellung: 15.Oktober 2009, und ich warte immer noch!!! :wall

Datum editiert! (Bin reif für die Klapse)
keine sorge, ich hatte am 15.6.09 bestellt und 1.4.10 hab ich ihn abgeholt Big Grin bist nicht der einzige 8-)
Zitieren
#9
Jungs! Könnt ihr euere Liefermodalitäten bitte ausserhalb von Stefan´s Vorstellungsfred klären?

Für sowas gibbet das Kaffekränzchen-....und in der Suche findet man auch entsprechende Beiträge!
Zitieren
#10
Wollte euch Becheid geben, dass die halbe Pizza per Express zurückkam, allerdings ist der Boden total verbrannt. Beschwere ich mich da jetzt bei VW, weil die Pizza im Kofferraum ungleichmässig durchgebacken wurde oder gehe ich direkt an den Pizzahersteller?

Ausserdem sieht der in der Pizza verschickte Schlüssel aus wie Sau. Ich bekomm die Tomatensauce nicht aus den Zwischenräumen! Für Tipps wäre ich dankbar!

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste