Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styropor unter dem Beifahrersitz ??? VW Standard ??
#11
Oh ja - und Preis, Fotos und montageanleitung wären super!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#12
Ja bitte wenn es geht auch mal mit Bild wie es bei Dir aussieht...
Aber wenigstens bin ich nicht der einzigste dn es stört.
Bestellt: 24.04.2010, Gebaut: 25.05.2010, Verschifft: 07.06.2010, Auslieferung in WOB 09.07.2010
Zitieren
#13
kein problem.versprochen.wenn ich wieder zuahsue bin amche ich nen bild,und pflege die teilenummern vom metallhalter und der verkleidung hier ein.sieht jetzt richtig richtig gut aus.so muss das von anfang an aus sein.und das beste ist,es ist keine bastellösung sondern original.Wenn ihr neben dem Steuergerät den Teppich an den vorgestanzten Löchern anhebt seht ihr sogar die Löcher für die Schrauben für den Halter.Ist nämlich alles schon vorgegeben.Also 5 min arbeit.
Zitieren
#14
so hier habe ich jetzt nen Thema dazu erstellt. Telefonsteuergerät mit verkleidung von Skoda vernünftig verkleiden @ jubi pflegst du die Teilenummern ein?
Zitieren
#15
Ist von Stefan bereits gemacht.
Ein dickes Danke an dich! :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
super. immer gerne,bin froh wenn ich auch mal was leisten kann und nicht immer nur infos abstaube Big Grin
Zitieren
#17
topper,'index.php?page=Thread&postID=39223#post39223' schrieb:so hier habe ich jetzt nen Thema dazu erstellt. Telefonsteuergerät mit verkleidung von Skoda vernünftig verkleiden @ jubi pflegst du die Teilenummern ein?
Der Link geht nicht mehr und ich wollte eigentlich heute diese Verkleidung einbauen. Sad

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#18
Sven,'index.php?page=Thread&postID=61782#post61782' schrieb:
topper,'index.php?page=Thread&postID=39223#post39223' schrieb:so hier habe ich jetzt nen Thema dazu erstellt. Telefonsteuergerät mit verkleidung von Skoda vernünftig verkleiden @ jubi pflegst du die Teilenummern ein?
Der Link geht nicht mehr und ich wollte eigentlich heute diese Verkleidung einbauen. Sad

Gruß Sven

Sven das ist selbsterklärend wenn du die Teile schon da liegen hast Big Grin Hatte ich auch schon in meinem 5er R32 nachgerüstet ist Kinderleicht einzubauen :thumbsup:
Zitieren
#19
Hier der neue Link: Telefonsteuergerät mit Verkleidung von Skoda vernünftig verkleiden
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#20
Danke, habe es heute Mittag eingebaut. War wirklich selbsterklärend.
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste