Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styropor unter dem Beifahrersitz ??? VW Standard ??
Servus Kollegen ...

Ich darf ja nun seit letzten Freitag nun endlich Scirocco fahren. Geil ... ich muss mich zwingen auszusteigen ! Nun aber zu meiner Frage:

Gestern ist mir aufgefallen, dass unter dem Fahrersitz irgend ein Steuergerät sitzt, welches mit einer schönen VW-Plastik abdeckung versteckt wurde.

Beim Blick auf die Beifahrerseite ist mir aufgefallen dass dort lediglich ein schwarzer Styropor Block mit Steuergerät drin ist. Eine Abdeckung aus Kunststoff fehlt hier komplett.

Meine Frage nun bevor ich zum Big Grin fahr, ist das bei euch auch oder haben sie bei mir nur was vergessen.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen ...

Gruss

Stefan
Bestellt: 24.04.2010, Gebaut: 25.05.2010, Verschifft: 07.06.2010, Auslieferung in WOB 09.07.2010
Das ist Serie...

Ist übrigens das Steuergerät für die PFSE unterm Beifahrersitz... Wink

Gruß aus Nordhessen nach Nordhessen Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Ja servus ...

Also das soll so sein ????? Das gibts doch net .... hat schon mal jemand geschaut ob das "englische" Teil da drüber passt ?? Das sieht ja mehr wie beschissen aus!

Unter dem Beifahrersitz sitzt also die Premium FSE ??? AHA nun willkommen :-)
Bestellt: 24.04.2010, Gebaut: 25.05.2010, Verschifft: 07.06.2010, Auslieferung in WOB 09.07.2010
Jop das ist in der Tat so...
Jo, aber wann fährst du schon mal ohne Beifahrersitz... Oder, wer schaut schon untern Sitz... ?( Big Grin Insofern ist mir ziemlich egal, wies da aussieht... Tongue
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Wie oft guckt man bitte unter seinen Beifahrersitz?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Eigentlich garnicht, höchstens mal bei raussaugen!!! Wink
Servus Mädels

Nun wenn es unter dem Sitz wäre OK ... aber es ist sichtbar wenn der Sitz in der hinteren Stellung einrastet ... Da ab und zu die hintere Position erreicht wird find ich das schon etwas störend. auf der fahrerseite gehts dich auch mit einer Abdeckung ...
das ist auch mega häßlich.hat mich auch richtig angekotzt.da zahlt man 40mille für nen auto und hat schaumstoff sichtbar im innenraum.habe von nem bekannten die abdeckung ich glaube aus nem skoda bekommen.ist original dafür mit halter.die abdeckung ist nun in dem gleichen schwarzen stoff bezogen wie der teppich.jetzt sieht das auch vernünftig aus.weiß nciht warum die das nciht sofort so amchen.bin jetzt grade im urlaub aber in 2 wochen kann ich euch die teilenummer nennen.
Die Teilenummer entweder einem Moderator schicken oder selbst im Teilenummernbereich einpflegen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste