Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durchschlagen mit H&R federn
#1
Moin


ich bin heut ~400km mit der kiste gebuckelt... verbaut sind 35mm h+r mit dcc und irgendwie sieht das zwar gut aus ist aber nicht wirklich autoschonend da die dämpfer bei löchern in der straße voll durchschlagen... ist das "normal" bei den federn oder passt da was nicht... so bleibt das sicher nicht auf dauer... endweder kommen da 10mm höherlegungsrinde rein oder andere federn...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#2
Da ich keine Lust habe alles noch mal zu erzählen empfehle ich das Studium meiner Beiträge, vor allem http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thre...highlight= und http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=15848
Zitieren
#3
jo das kannte ich aber was fürn rotz ist das denn dann schonwieder... die federn sind im vergleich nen guten ecken härter wie serie und trozdem hollert das teil bei nem 1,5cm absatz voll in die begrenzer...


nächste woche werden aluringe gedreht dann sinds noch 25mm federn und fertig...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#4
Irgendwo habe ich gelesen dass bei den H&R-Federn die Windungen aufeinander schlagen.
Genaues kann ich dazu aber nicht sagen.
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste