Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beflaggung am Rocco
#1
Schlaaand!
Mal neugierdehalber: Hat jemand seinen Rocco mit irgendwelchem Deutschland Stuff behängt? Fähnchen? Spiegelsocke? etc..
Also ich für meinen Teil sicher NICHT! Hab die Woche einen gesehen mit Fensterfähnchen dran. Das sieht sooooo grottig aus am Rocco. Also am Familien-Opel OK. Aber am Rocco...?
Was ist da eure Meinung?

Gruß
Tolot
Zitieren
#2
Never ever...

Mich stört ja schon die grüne Umweltplakette... Gibt´s die nicht auch in schwarz weiß???

Oder ne schwarz weiße Deutschlandfahne???? loooool
Zitieren
#3
Sciro666,index.php?page=Thread&postID=37249#post37249' schrieb:Never ever...

Mich stört ja schon die grüne Umweltplakette... Gibt´s die nicht auch in schwarz weiß???

Oder ne schwarz weiße Deutschlandfahne???? loooool



Ja, eine Umweltplakette gibts auch in schwarz weiß.

[Bild: plakette_mb_web.jpg]
Zitieren
#4
LOL der is gut! :thumbup:

Naja, es GAB da mal ne Deutschland Flagge die eher schwarz-weiss war. Aber ich glaube die wirst du heutzutage nicht mehr rumtragen wollen.. :whistling:
Und ja, die Umweltzonen-Einfahrgenehmigungs-Ausweis-Frontscheibenplakette nervt mich auch extrem. Am Besten noch am Heck den Europapark Aufkleber.
Zum Glück dürfen se das ja nicht mehr. In früheren Zeiten hat man die Drecks Aufkleber ja teilweise ungefragt aufgeklebt bekommen. Zumindest kenn ich das noch ausm Holiday Park. Confusedtock
Zitieren
#5
tolot,index.php?page=Thread&postID=37257#post37257' schrieb:LOL der is gut! :thumbup:

Naja, es GAB da mal ne Deutschland Flagge die eher schwarz-weiss war. Aber ich glaube die wirst du heutzutage nicht mehr rumtragen wollen.. :whistling:
Und ja, die Umweltzonen-Einfahrgenehmigungs-Ausweis-Frontscheibenplakette nervt mich auch extrem. Am Besten noch am Heck den Europapark Aufkleber.
Zum Glück dürfen se das ja nicht mehr. In früheren Zeiten hat man die Drecks Aufkleber ja teilweise ungefragt aufgeklebt bekommen. Zumindest kenn ich das noch ausm Holiday Park. Confusedtock


Ähm, die Deutschland Flagge die du meinst, war schwarz weiss ROT... !!! Big Grin :whistling: Und eine der damaligen Fahnen darfst du auch Heute noch ungestraft verwenden... Würdest dann aber auch zur Automobilen Randgruppe gehören Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste