Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSW-Folie?
#1
Hey Leute...,

weiß jemand wie ich solch gelbe NSW herbekomme? Folie oder tönen?
Ist das überhaupt erlaubt?


[Bild: 16.jpg]


schonmal danke
(und bitte nicht wieder "oh sieht das scheiße aus...") Big Grin
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#2
Photo & Filmbedarf vielleicht...?

Die haben ja auch oft so Dinger für Ihre Lampen... :S
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#3
Früher hatten das gerne die Exportmodelle für Frankreich oder Benelux, glaub aber am Rocco sind alle gleich.

Sinn der Sache: Das gelbe Licht blendet nicht so stark wie weißes bei schlechter Sicht. Erlaubt isses auch solang es durchgefärbte Gläser sind und diese e-Prüfzeichen tragen. Folien sind nicht erlaubt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
@ media

siehst du den polo nich? ?(

hier noch eins
[Bild: r92u7k5i06p4wu9o8hryo0zxdfu.jpg]
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#5
Nimm doch die Nokya Hyper Yellow.

http://www.highperformancebulbs.com/nost1hyye90h2.html
Zitieren
#6
Ja, sehe den Polo, aber wir sind ja im Rocco Board... Big Grin

Ne, habe schon verstanden was Du willst, aber diese Folie fiel mir zuerst ein... Allgemein gibt es aber so eine gelbe Folie sogar im Baumarkt beim Bastelbedarf.
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#7
Vom Käferlieferanten: http://www.typ-17.de/product_info.php/in...-gelb.html
Oder hier: http://www.x82-design.de/T%C3%B6nungsfol...::469.html

Und zu Golf V Zeiten gab's die fertig zugeschnitten hier: http://www.lamin-x.com/VW-Golf-GTI-V-06-.../vw118.htm Die könnten beim Scirocco auch passen, ich meine die Nebelscheinwerfer sind die gleichen. Die Folie hält gut, ist schon dicker und lässt sich deshalb gut verkleben.
Zitieren
#8
ja danke für die links, aber die folien sind nicht zugelassen :|

trotzdem erstma danke Big Grin
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#9
Gibt es eine Seite vorher auch nochmal kann man ja zusammen legen oder miteinander verlinken

Gelbe NSW / HSW Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste