Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda Felgen
#1
Hey leute,



hat von euch schonmal jemand erfahrungen mit Baracuda Felgen gesammelt. Hab mal vor ein paar jahren gelesen das die qualität miserabel sein soll.



Hab se gestern aben bei nem Scirocco in Berlin gesehen und muss sagen die sehen echt schnike aus. Big Grin



Schön wiesser rocco mit chromfelgen. *sabber*
kleinschreiber aus überzeugung. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Hier wird nicht gesabbert ! Dann wird das Forum immer so rutschig Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#3
früher hatten die wirlich ne miese qualität..

wie es aktuell ist keine ahnung!

gruss
Zitieren
#4
Och menno lass mich doch auch mal.



hab auch extra den 50 liter eimer unter meinen mund gehalten. Big Grin
kleinschreiber aus überzeugung. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Wenn ein Eimer drunter steht, isses ok Big Grin Aber den Eimer hinterher nicht im Forum ausleeren... :whistling:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#6
Früher war die Qualität von Barracuda absolut grauenhaft, da hast zum Teil mehr als 50 Gramm Wuchtgewichte an einer Stelle gebraucht. Sind mittlerweile aber etwas besser geworden. Würde sie aktuell in der Mittelklasse einordnen, mit Hauptaugenmerk auf Optik. Besser als so manche Replikamarke ala Keskin oder MAM :kotz - aber noch lange nicht Spitzenklasse. Technisch haben sie nicht wirklich was zu bieten und tendenziell immer ein eher etwas höheres Felgengewicht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Ich hatte die Tzunamee einmal in 19Zoll in weiß für den Golf und einmal in 20 Zoll in mattschwarz für den T5. Bei den Mattschwarzen hat sich die Folie gelöst, wurde aber auf Garantie getauscht. Mit den weißen war ich sehr zufrieden. Muss aber auch sagen das die vom Gewicht her eher übergewichtig waren Big Grin . Kommt halt darauf an was du vor hast Showcar oder Racer.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#8
Hey habe die Zunamee seit Montag auf meinen Rocco vo. 8x18 hi. 9x18 in hochglanz Schwarz Gruß Norbert :jump :hurra :thumbsup:
Zitieren
#9
Norbert,index.php?page=Thread&postID=36925#post36925' schrieb:Hey habe die Zunamee seit Montag auf meinen Rocco vo. 8x18 hi. 9x18 in hochglanz Schwarz Gruß Norbert :jump :hurra :thumbsup:
Hab ich auch Big Grin
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

will mir auch die zunammee felgen holen in 8x19 mit 235/35 reifen nur weis ich die et nicht die ich fahren kann bzw. eingetragen bekomme.
Fahre ein Bilstein B14.
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste