Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Phillips-Glühlampen
#21
Die Preise beim Händler sind der absolute Wucher. War in mehreren Läden und überall sau teuer. Schaut doch mal bei Ebay. Da bekommt ihr das Paket zum halben Preis

z.B.: http://cgi.ebay.de/PHILIPS-H7-BlueVision...5ada33f988

Was die Haltbarkeit angeht,...die leuchten seid August 09 bei mir :thumbsup:
Zitieren
#22
Also beim Rocco ist es doch zur Zeit eine der besten Lösungen eine Lampe zu wecheseln, du muss ausnahmsweise nicht in die Werkstatt. Wenn bei meinen Kollegen mal eine durchbrennt nehmen die sich den halben Tag frei... Bei der Mercedes A Klasse finde ich es am ulkigsten gelöst
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#23
Auch wenn dies ein reines VW-Forum ist...
Wie ist es dort gelöst?! Big Grin
Zitieren
#24
Ich wollt noch mal was zur Licht bzw. der Farbe des Lichts sagen. Ich hab ja jetzt den direkt Vergleich im Auto und ich muss sagen dass die Birne von Phillips in der gleichen Farbe leuchtet wie die billig Birne die ich in der Werkstatt bekommen habe. Bin also nicht so wirklich davon begeistert.
Zitieren
#25
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=37169#post37169' schrieb:Ich wollt noch mal was zur Licht bzw. der Farbe des Lichts sagen. Ich hab ja jetzt den direkt Vergleich im Auto und ich muss sagen dass die Birne von Phillips in der gleichen Farbe leuchtet wie die billig Birne die ich in der Werkstatt bekommen habe. Bin also nicht so wirklich davon begeistert.

Kann mich mit dem Kommentar nicht so richtig anfreunden. Ich bin schon der Meinung das man gut einen Unterschied erkennen kann.
Aber na gut, immerhin ist es möglich das die Leuchte aus der Werkstatt auch eine andere ist als die Serienlampe von VW.
Everything´s possible und so Wink
Zitieren
#26
Ich überlege mir jetzt LEDs einzusetzen, mal schaun was kommt.
Zitieren
#27
Fotos! Smile
Zitieren
#28
Ja ja werd welche machen. Aber erstmal müssen sie kommen und ich muss meinen Schichtblock fertig haben.
Zitieren
#29
Aloha Jungs,
ich kann euch auch Folgende Lampen empfehlen: Power2Night GT150

Die sind bei mir seit einem Jahr drin und laufen einwandfrei. Ich persönlich empfinde das als optimalste Lösung, wenn man kein Xenon hat. Egal ob Regen oder Schnee ... sehr schöne und gute Ausleuchtung. Die leuchten zwar nicht weiß, aber ich will ja was sehen.
1.4 TSI und 5,1kg/PS ... läuft!
Zitieren
#30
Bilder will sehen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste