Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Phillips-Glühlampen
#11
So... Nun zur Ausleuchtung.
Dank der hervorragenden Nokia N97 Qualität lässt sich nicht sehr gut erkennen wie weit der Lichtkegel in die Ferne scheint.

Aber damit ihr es euch ungefähr vorstellen könnt:
Mein Spiegel war auf der Höhe eines Leitpfostens auf einer Landstraße. 50m ist der Abstand zwischen den Pfosten glaube ich. (Verbessert mich wenns anders ist.)
Auf jeden Fall kann man bis zum nächsten Leitpfosten sehr gut schauen und alles auch sehr gut erkennen.
Ist auch ein schönes Weiß was die Straße erhellt. Verkehrszeichen reflektieren besser, werden dadurch besser erkannt.

Die Lichtweitenregelung steht bei mir auf dem Strich unter 1. Also auf der weitesten Einstellung.

[Bild: 13062010355ozt5.jpg]
Zitieren
#12
Das sieht echt Super aus, werde sie mir auch hollen. Vielen Dank für die Bilder und die Daten :thumbup:

Gruß Sven
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren
#13
Ich hab sie mir heute bestellt, bin gespannt wies aussieht wenn sie drin sind.
Zitieren
#14
hab mit den Blue Vision bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, einfach aus dem Grund, dass die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt.
Die Ausleuchtung ist wirklich schön, aber wenn innerhalb 3 Monaten beide Birnen kaputt sind, dann ist mir das viel zu viel.
Getestet wurden 2 verschiedene Autos mit gleichem Ergebnis. Deshalb hab ich mir die MTEC geholt.
Zitieren
#15
... die leider nicht viel besser sind von der Haltbarkeit

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#16
MarkusD.,index.php?page=Thread&postID=36760#post36760' schrieb:hab mit den Blue Vision bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, einfach aus dem Grund, dass die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt.
Die Ausleuchtung ist wirklich schön, aber wenn innerhalb 3 Monaten beide Birnen kaputt sind, dann ist mir das viel zu viel.
Getestet wurden 2 verschiedene Autos mit gleichem Ergebnis. Deshalb hab ich mir die MTEC geholt.

Abwarten was kommt... Kann ja auch sein das beim Einbau irgendwas falsch gelaufen ist. Staub auf der Birne oder ähnliches. Was aber nix gegen dich sein soll Wink
Zitieren
#17
So, ich hab mir heute die Sch***birnen eingebaut :zensur , dem VW Ingenieur der sich das da vorne mit den Lampen ausgedacht hat gehören die Finger abgeschnitten Confusedtock !! Nach 1 h einbau Zeit und immer wieder der Meldung " Abblendlicht vorne Rechts defekt " bin ich in die Werkstatt gefahren. Nach endlosem Probiere mit der Birne haben wir eine andere probiert und diese ging sofort!!
Jetzt fahr ich mit zwei verschiedenen Birnen durch die Gegend, ganz Toll :kotz
Zitieren
#18
Ich gebe Dir recht was denn Einbau angeht. Und ja dem Ingenieur sollte man wirklich die Finger abhaken aber oben an der Schulter.
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren
#19
naja. Um einiges leichter als beim Golf 4. Mittlerweile brauch ich keine 5 Minuten für den Wechsel. Ein Vorteil, wer kleinnere Hände hat Smile

@Rocco297
Haltbarer sind die Mtec auf alle Fälle, warum meinst hab ich mir die wieder geholt? Da sind Welten dazwischen.
In 5 Jahren habe ich genau 3 Birnen von denen verschlissen.Dazu muß ich sagen, im Winter kommen immer bessere rein.
Zitieren
#20
Ich hab ziemlich kleine Hände und es gibt auch etwas erfreuliches, der Händler war sehr kulant :thumbsup: und ich hab jetzt schon eine Austauschbirne hier die ich am WE einbaue.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste