Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Phillips-Glühlampen
#1
Mahlzeit.
Hab mir neulich gedacht das ich meinem mal neue "Augen" gönne.

Es sind jetzt anstatt der Standard Halogenlampen welche von Phillips drin.
Um genau zu sein: Phillips Blue Vision "Xenon Look" 4000 Kelvin.
Habe mich vorher beim TÜV Beamten erkundigt was in Deutschland maximal zulässig ist.
Er meinte solange die Lampen eine E-Kennzeichnung haben darf ich sie einbauen. Diese Lampen entsprechen der ECE Regelung.

Jetzt leuchtet er schon in Weiß nach vorne weg.
Sind sehr hell die Lampen. Bin vollkommen damit zufrieden. Kann ich für Fahrer ohne Xenon echt empfehlen :thumbup:
Zitieren
#2
Thx für den Tipp, kannst du vllt mal ein Bild einstellen?!
Zitieren
#3
Viel Dank für den Tipp. Hast du vieleicht auch noch einen Preis?
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren
#4
Rocco21,index.php?page=Thread&postID=36513#post36513' schrieb:Viel Dank für den Tipp. Hast du vieleicht auch noch einen Preis?

Bei Auto-Plus bei mir um die Ecke 36,10 €


Siehe auch hier:
http://www.auto-plus.de/Zubehoer/Autolam...13404.html

Da kosten sie aber "nur" 34,15 €

P.S. Bild kommt im Laufe des Wochenendes auch noch ;D
Zitieren
#5
Optik und schön und gut, aber mich als Reichsbedenkenträger interessiert vor allem die Ausleuchtung. Wie isses den im dunkeln und dann vielleicht auch noch bei Nässe?
Zitieren
#6
Der Preis ist echt OK, aber ich gebe da Müze recht. Kannst Du weis zu der Ausleuchtung sagen?
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren
#7
Hier das versprochene Foto:

[Bild: 0706201033898nc.jpg]

Habe hier noch ein "Vergleichsfoto" habe dies aber leider nicht zur gleichen Uhrzeit und im selben Winkel fotografiert. Den Farbunterschied sieht man aber trotzdem:

[Bild: paget8j5.jpg]

Die Ausleuchtung Abends / Nachts ist wunderbar. Kann heute Abend ja die Kamera mal auf die Straße richten und es euch morgen zeigen.
Zitieren
#8
was hast du fürs standlicht hergenommen? gruss
Zitieren
#9
Gefällt mir sehr gut :thumbup: Sieht auf dem Foto fast wie echtes Xenon aus.
Schöne Grüße
Gerd
Scirocco 3
2,0 TSI
Deep Black Perleffekt
H&R Gewinde tiefe Version
Zitieren
#10
Lizei,index.php?page=Thread&postID=36651#post36651' schrieb:was hast du fürs standlicht hergenommen? gruss

Standlicht waren mit bei den Glühlampen drin. Sozusagen mit im Paket.
Sind die W5W-Fassungen. Ebenfalls die Blue Vision.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste