Bewertung:
0
Frau Schlaumeier,
dann gib mir doch mal die Personen die diese Autos zusammenbauen! Dann nehme ich die. Von dir bin ich hier ja eh nichts sonderlich tolles gewohnt und diese Aussage bestätigt das.
Diese Damen und Herren sind nunmal die "Ohren" der oberen und dann müssen sich diese Ohren halt so einiges anhören.
Im Übrigen habe ich gestern Abend eine Email an VW aufgesetzt. Ich geh davon aus, dass ich niemals eine Antwort bekommen werde, weil es sich ja um Kritik handelt und die hört man bei VW ja nicht. Und wenn ich dann auf der BV wieder von der "Mach18" Strategie höre dann bekomm' ich's Kotzen! Mit welchen Autos will man denn Nr. 1 werden?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Bewertung:
0
Danke für den Titel - übrigens gutes Benehmen für einen Moderator *Respekt*
Warum solte die Mail nicht beantwortet werden?
Da du ja wohl selbst im Werk tätig bist, kannst du doch selbst herausfinden, wer für die Produktion deines Fahrzeuges verantwortlich ist und denen dann direkt deine Kritik weitergeben.
Sorry - aber über solche Kommentare, wie du sie hier ablässt, kann ich nur den Kopf schütteln und wenn das dann noch ein Moderator macht, dann hört bei mir jedes Verständnis auf!
Ich weiß schon, warum ich hier kaum etwas schreibe 8-)
Lieber Gruß
Iris
Bewertung:
0
Ich weiss auch warum ich deine Posts meisten gar nicht lese.
Soll ich dann durchs Werk rennen und nach portugiesischen Telefonnummern fragen? Während der Arbeitszeit wird das auch sehr gern von VW gesehen.
Zum Thema Moderator: Meinst du als Moderator darf man nicht mal seine Meinung äußern oder auch mal etwas gegen andere User sagen? Da bist du dann leider falsch bei mir.
2Topic: Seit zwei Tagen macht das Dynaudio System merkwürdige Geräusche. Beim Schalten gibt es außerdem das berühmt berüchtigte Quietschen. Geil! :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Bewertung:
0
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=36595#post36595' schrieb:Beim Schalten gibt es außerdem das berühmt berüchtigte Quietschen. Geil! :thumbsup:
willkommen im club, allerdings muss ich sagen dass es bei den warmen temperaturen der lezten tage quasi wieder verschwunden war bei mir
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Bewertung:
0
Da dann nochmal eine Frage. Wenn sich die Drehzahl so um 1100 - 1200 u/min bewegt und ich dann etwas stärker auf's Gas gehe, dann kommt das Quietschen ebenfalls. Kompressor oder Turbo?
Gruß Dennis
Bewertung:
0
kompressor
das gleiche kenn ich auch, wenn man sich quasi rollen lässt, im unteren drehzahlbereich, und dann ruckartig tritt haste des gleich wie beim schalten, dann kannste auch n schönes quitschen haben, manchmal kann man es sogar richtig reihenweise erzeugen so
(allerdings habs ichs heute mal versucht zu provozieren, hab aber nichts gehört, tagesform/temperatur abhängig, wie im quitsch-thread diskutiert xD)
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Bewertung:
0
Jap immer kann man es nicht provozieren.
Werd ich am Montag mal in der Werkstatt ansprechen. Bis Anfang Juli sollten dann endlich alle Probleme abgestellt sein. Hoffe ich jedenfalls....
Gruß Dennis
Bewertung:
0
Könnt ihr das nicht per PN klären. Es nervt langsam!
Da will man hier in Ruhe Jubis Probs lesen und jeder 2. Beitrag ist rumgezanke.... Bitte per PN....Danke
Grüße