Bewertung:
0
Äh ja, DQ200 meinte ich... die haben auch echt einen Schaden was ihre Produktbezeichnung betrifft.
Bewertung:
0
Du hast einen zerkratzten Tacho getauscht bekommen? Waren da teife kratzer drin?
Bewertung:
0
krass was bei dir los is dennis
ich selber hatte vor 1,5 wochen nen motorschaden, faustgrosses loch im block, und hab auch terror mitm autohaus weil die das auto net vom notdient schleppen wollten, ich denke auch das es mein letzter VW war, das echt alles ne frechheit watt die machen, klappern hab ich auch überall am auto hinten vorne, konsole und und und
zum gluck hab ich nu nen besseres autohaus gefunden und auch der neue motor is drin
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Bewertung:
0
Du musst immer erst ein geeignetes Autohaus finden, das ist das größte Problem! Mein Auto war heute wegen der Klappergeräusche im Heck und der defekten Klimaanlage in der Werkstatt.
Was ich dann erfahren musste ist, dass zu viel Kältemittel drin war und die Klimaanlage deswegen nicht ging. Astrein und vielen Dank an Glinicke! :thumbdown:
Der Service war gar nicht schlecht (hätte ich nicht gedacht) und die Mängel sind abgestellt. Ich denke mit dem Autohaus hab ich eine geniale Adresse gefunden. Kein überdesignter VW Luxustempel, sondern eher schlicht und klein gehalten. Die Unscheinbarsten sind meist doch die größten! Super gelaufen, wenn jetzt noch die Kleinigkeiten abgestellt werden dann :thumbsup:
Wenn nicht, liegt die Konfiguration für 'nen Volvo in der Schublade.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Bewertung:
0
Pff, soll mir mal jemand bei VW verbieten 'nen Volvo zu kaufen.
Ich war im Autohaus Bindschus.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Bewertung:
0
Glinicke ist eh der größte Verbrecher, wer da sein Auto kauft ist selber Schuld, egal ob Neu oder Gebrauchtwagen der wird niemals nen Cent von mir bekommen :bigtongue
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg!
tock
Bewertung:
0
Eben, in diesem Loch kaufe ich auch nichts mehr. Ich hab solch eine Ignoranz gegenüber Kunden noch NIE erlebt. Unfassbar sowas.
Mit Klein und Bindschus fahr ich denke ich ganz gut. Ich hab am 5.7. noch einen Termin bei Klein bzgl. der merkwürdig aussehenden Verkleidungen um die Fensterheberschalter.
Was mir heute und gestern aufgefallen ist. Seitdem die Klimaanlage wieder ohne weiteres läuft, geht der Kühlerlüfter auch während der Fahrt nicht mehr an.
Gruß Dennis