Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 Erweiterungen
Hallo

Mal ne Frage:

Welche erweiterungen gibt es fürs Rns 510?

Gibts ein anbauteil womit man Internet Radio hören kann?

Lg Karsten
Mitm Handy kannst du Internetradio über klinke/line-in hören! Ansonsten gibts nichts soweit ich weiß.

Es gibt Sprachsteuerung, Telefon und Bluetooth Support. Und dann hörts schon auf Wink
Bei Dension gibts so allerlei interessante Sachen zur Erweiterung der OEM-Geräte. Unter anderem kann man sich mit dem Dension Gateway Five das häßliche Loch in der Mittelarmlehne des Werks-MediaIn sparen. Neben iPod, USB, Aux untstützt das ganze auch noch Bluetooth (Musik-Streaming und Freisprechen). Die Lösung übrigens für alle iPhone User. Kostenpunkt: 219 EUR.

Auch für das von dir präferierte Internet Radio gibts dort für 99 EUR ne Lösung, Dension Webradio.

Produkte hab ich direkt verlinkt, wers selbst nachlesen will. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Top Danke für die Antworten
Ist doch immer wieder spannend, was es alles gibt Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Stefan,index.php?page=Thread&postID=36118#post36118' schrieb:Bei Dension gibts so allerlei interessante Sachen zur Erweiterung der OEM-Geräte. Unter anderem kann man sich mit dem Dension Gateway Five das häßliche Loch in der Mittelarmlehne des Werks-MediaIn sparen. Neben iPod, USB, Aux untstützt das ganze auch noch Bluetooth (Musik-Streaming und Freisprechen). Die Lösung übrigens für alle iPhone User. Kostenpunkt: 219 EUR.

Auch für das von dir präferierte Internet Radio gibts dort für 99 EUR ne Lösung, Dension Webradio.

Produkte hab ich direkt verlinkt, wers selbst nachlesen will. Wink
Wo wird denn dieses "Dension Getaway Five" verbaut? Wandert das Ding ins Handschuhfach? ?(
Wäre ja ne nette Lösung bzw. Alternative zum Werks- Media- In :thumbup: , wie Du schon sagst!
...und das Webradio- Ding: der Anschluss geht dann auch iwo ins Handschuhfach, richtig? Sieht auf dem Foto so aus, als würd das Kabel in die Richtung gehen...sieht aber auch eher bescheiden aus, finde ich!
[size=8]Gruß Adam
[/size]
"Sie können jede Farbe wählen, solange es Schwarz ist!" (Henry Ford)

Ja das Gateway legst am besten ins Handschuhfach, da ja immer wieder an die Anschlüsse (insbesonders USB) dran kommen musst.

Den Webradio-Stick kannst eigentlich auch versteckt einbauen. Auf dem Teil ist eine Webradio-Abspielsoftware, die dem Radio vorgaukelt das es herkömliche MP3-Dateien beinhaltet. Die Verbundung ins Internet wird mittels Bluetooth deines Handy hergestellt. Die Webradio-Liste kann man sich auf http://www.radiotime.com beliebig zusammen kombinieren und auf den Stick laden. Laut Dension sollen wohl in Kürze noch weitere Versionen des Sticks kommen die dann direkt mit WLAN- oder UMTS-Sticks funktionieren.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Stefan,index.php?page=Thread&postID=36955#post36955' schrieb:Ja das Gateway legst am besten ins Handschuhfach, da ja immer wieder an die Anschlüsse (insbesonders USB) dran kommen musst.

Den Webradio-Stick kannst eigentlich auch versteckt einbauen. Auf dem Teil ist eine Webradio-Abspielsoftware, die dem Radio vorgaukelt das es herkömliche MP3-Dateien beinhaltet. Die Verbundung ins Internet wird mittels Bluetooth deines Handy hergestellt. Die Webradio-Liste kann man sich auf www.radiotime.com beliebig zusammen kombinieren und auf den Stick laden. Laut Dension sollen wohl in Kürze noch weitere Versionen des Sticks kommen die dann direkt mit WLAN- oder UMTS-Sticks funktionieren.
Was es nicht alles gibt...ist schon wahnsinn! :thumbup:

Ach ja, wegen der Frage, ob´s ins HS- Fach verlegt wird: Dachte nur, dass das ja evtl. auch in den Getränkehalter (optisch nur mit Rollfach erträglich) oder die MAL integriert werden könnte! ?(

Danke für die Info, das Thema find ich interessant!
[size=8]Gruß Adam
[/size]
"Sie können jede Farbe wählen, solange es Schwarz ist!" (Henry Ford)

Hallo,

hat dieses Dension Gateway schon wer verbaut? Das wäre ja optimal vom Preis her, da es die FSE und das MediaIN zusammenfassen würde... Meine Frage: Ist die FSE genauso wie die von Fiscon, also dass im RNS dann noch alles angezeigt wird usw.? Wenn ich die FSE nachrüste, dann hätte ich gerne die Anzeige im RNS Display... vllt kann mir wer weiterhelfen...

Mfg
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste