Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCC und Federn Raum Stuttgart
#1
Hallo!

Will meinem Kleinen Federn spendieren, kann mich nur nicht entscheiden welche. Ich schwanke zwischen den H&R, Eibach oder evtl. die von VW.
Hat einer im Raum Stuttgart Federn in Verbindung mit dem DCC verbaut? Würde gerne mal ne Runde mitfahren zwecks Restkomfort.

Danke
Daniel
Zitieren
#2
hi; komme zwar nicht aus dem Raum Stuttgart aberr hab H&R verbaut auch mit DCC und trotzdem kann ich die Haerte noch verstellen , die von Eibach sind nur 25mm glaub ich das war mir zu wenig.

gruss rocco 777
Zitieren
#3
Das ist mir schon klar, dass das DCC noch funktioniert, und die Härte eigestellt weden kann. Will halt nur wissen, wie es sich auf den einzelnen Stufen anfühlt.

Die Eibach sind VA 30mm HA 20mm.

Gruß Daniel
Zitieren
#4
hiho


würde mal sagen das mit den federn auf comf. das noch nen ecken härter ist wie serie auf sport normal ist gut für glatte straßen zum schnell fahren und sport ist für leicht hubbelige straßen schon arg hart...


wenn ichs nochmal zu tun hätte würden es auch 25er federn...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#5
Spontan fällt mir gerade keiner ein, der DCC & Federn verbaut hat und im Raum Stuttgart wohnt.
Komm doch einfach mal zu einem Treffen, da sind mehrere Roccos in fast allen Varianten vertreten.

Am Sonntag findet wieder unser RegioStammtisch BaWü statt, Klick und ende des Monats nahe Offenburg bzw. Baden der 4. Stammtisch Baden am 20.06.2010.

Wohnst du eigentlich direkt in Leonberg oder in der Umgebung?
Sind fast Nachbarn :wink
Zitieren
#6
Wohne in Leonberg-Höfingen, und du?

War schon auf nen paar anderen Treffen, leider keiner dabeigewesen, der DCC und Federn verbaut hatten. Diesen Sonntag bin ich leider schon andersweitig verplant. Mal schauen ob ich nach Offenbach komme.

Gruß Daniel
Zitieren
#7
Ditzingen-Hirschlanden, Nachbar :jump
Im Treffen-Süd bereich gibts immer wieder mal Treffen... irgendwo ist bestimmt einer dabei mit DCC Wink
Zitieren
#8
Können uns ja auch mal so spontan treffen, is ja nicht gerade weit Big Grin
Zitieren
#9
Bin demnächst ersmtal wieder beruflich unterwegs.
Melde mich dann per PN 8-)
Zitieren
#10
Die Härte wird durch die H&R Federn nur gering beeinflusst.
Entscheidend ist die Größe der Felgen.
Hab Sie bei mir im Herbst einbauen lassen, mit 17" Winterreifen, die Härte war fast wie Original, nur geringfügig straffer.
Jetzt mit Sommerpuschen 19" ist es schon deutlich straffer aber noch nicht unangenehm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste