Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack am Modelljahr 2010 / Sparmaßnahmen
#21
Jungs, das ist normal beim Modelljahr 2010, ist bei meinem roten auch so, bei dem 2009er den ich davor hatte war es auch auslackiert! War extra heim Händler und nach nachgefragt, wurde umgestellt und hat aber keinerlei Auswirkungen auf Haltbarkeit, wird ja nicht großartig beansprucht an den Stellen Wink Also ruhig Blut Wink
Zitieren
#22
Mir gehts da mehr um die Optik. Das kann doch nicht wahr sein, dass ich über 40K€ für nen halb lackierten Scirocco ausgebe. Ich werd denen gleich morgen mal auf den Sack gehen. Das lass ich mir nicht gefallen.
Zitieren
#23
ist ja schon echt der hammer. das vw sich so was erlaubt.

genau chris, sind ja nicht gerade krabbeltischpreise die so en scirocco kostet da kann man schon erwarten das alles auslackiert ist! bin mal gespannt was dein Smile dazu sagt.
Zitieren
#24
Ok,falls Bedarf besteht. Rising Blue MJ 09:

[Bild: y8jihqjwtrp5.jpg]

[Bild: 193xf4buqt54.jpg]

[Bild: or791jvn5tc.jpg]

Würde mich auch interessieren ob das bei allen neuen Rocco's so ist, oder ob nur beim "R" so geschludert wird.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#25
Ähm, wo oder was genau ist denn jetzt das Problem? Für mich sieht das so aus als hätten sie innen den Klarlack weggelassen. Das ist doch nicht schlimm. Es kann ja sein das ich das jetzt falsch sehe aber üblicherweise ist der Motorraum ja selten offen und es spart Gewicht... Big Grin
Zitieren
#26
...aaaalso....ich hab heute vormittag mal mit dem :-) gesprochen. Laut WOB ist das aktueller Stand und ohne weitere Funktionsbeeinträchtigung; insofern wird hier auch nichts, aber auch garnichts nachgebessert.
Upperhell checkt das ganze aber mal mit Portugal ab; wir erstatten dann Bericht.

Bei Beppo sieht das ganze ja noch genauso aus wie bei meinem weißen Scirocco. So SOLLTE es meiner Meinung nach auch aussehen....aber was willst machen? Da ist man mal wieder der Willkür von VW ausgeliefert.
Zitieren
#27
Ich finde das auch unverschämt, was da sich VW leistet. Bei einem Auto was 10000€ kostet kann ich das vielleicht nachvollziehen, aber nicht beim R. Bin gespannt wie meiner dann aussieht ?(
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#28
i-roc,index.php?page=Thread&postID=35783#post35783' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=35772#post35772' schrieb:Wie die Motorhaube ist nicht lackiert? :wacko:

komischerweise von innen nur leicht angenebelt....genauso die kotflügel ausserhalb vom sichbereich und der motorraum.
evtl. hat jemand mit nem blauen mal ein bild zur hand?

bei meinem weißen ist alles auslackiert.

sind das die neuen sparmassnahmen?

hallo allerseits.
am freitag hab ich meinen R in weiss bekommen. kann ich nur bestätigen. nur leicht angenebelt. war ziemlich entsetzt, nachdem mein erster rocco letztes jahr alles noch schön lackiert hatte.
das kann doch wohl nicht wahr sein. und immer noch kein lifter für die motorhaube.
:wall :thumbdown: :motz Confusedtock

war hier im forum nicht mal jemand, der in der projektgruppe Scirocco bei vw war/ist?

dem würde ich mal ein paar nette zeilen für seine vorgesetzten mitgeben wollen.
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#29
Stummel,index.php?page=Thread&postID=35867#post35867' schrieb:hey nicht maulen... an den dingern hab ich mich verewigt (zummindest an 2/3 der gesamten griffe)


Setzen, 6 ! Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#30
NoPogo,index.php?page=Thread&postID=35943#post35943' schrieb:war hier im forum nicht mal jemand, der in der projektgruppe Scirocco bei vw war/ist?

dem würde ich mal ein paar nette zeilen für seine vorgesetzten mitgeben wollen.
User R-Team. Aber das kannst in der Pfeife rauchen, da steckt ne Werbeagentur dahinter die nicht wirklich Interesse an der Weiterentwicklung des R-Produkts hat sondern eher Usern den Eindruck vermitteln möchte, ja das Web 2.0 is cool und nun ist auch VW unter euch und zählt auf eure Meinungen. Im Fazit war das Gegenteil der Fall. Äußerst schleppendes Infomanagement und oft total am Thema oder den Fragen vorbei. Das ist wie wenn ein Blinder von der Farbe schreibt... :thumbdown:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste