Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KESKIN KT4 New Racer
#1
hallo zusammen,

hat jemand viell. erfahrungen mit dieser felge und dem shop felgenoutlet.de ?
Keskin Kt4 New Racer
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#2
Ja. Die hatte ich damals auf meinem Golf.

Von der Verarbeitung gabs da nichts zu meckern. Das einzig blöde war, dass sich die Mutter ewig gelöst hat. Die große Mutter in der Radmitte wo sich die Radbolzen drunter befinden. Aber mit ein bisschen Schraubensicherung lässt sich das gut lösen.
Damals wurden die Räder noch in Deutschland gefertigt. Bei Dezent war das mein ich. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht.
Allerdings ist der Support von Keskin etwas bescheiden. Auf Mails wird nur selten reagiert.
Zitieren
#3
Nicht nur der Support ist schlecht, auch die Qualität ist solala. Felgengewichte jenseits von gut und böse. Keskin lässt in der Türkei gießen und importiert. Tu das bitte deinem R nicht an und verschandel ihn mit so einer minderwertigen Felge.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Stefan,index.php?page=Thread&postID=35807#post35807' schrieb:Nicht nur der Support ist schlecht, auch die Qualität ist solala. Felgengewichte jenseits von gut und böse. Keskin lässt in der Türkei gießen und importiert. Tu das bitte deinem R nicht an und verschandel ihn mit so einer minderwertigen Felge.

..danke stefan. wenn ich ehrlich bin finde ich die optisch wirklich ideal für den "R" in weiss.
aber ich hatte irgendwann mal nichts gutes von keskin gelesen.

hast viell. ne alternative?
muss ja nicht gleich ne barracuda sein. die wär mir nämlich zu teuer.
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#5
Es kann schon gut sein, dass mittlerweile an der Qualli gespart wird bei denen. Vor ca 8 Jahren waren meine Felgen aber wirklich gut. Keine Lackprobleme. Keine Höhenschläge und nur ein kleines Gewicht pro Rad. Aber wenn die nun in der Türkei giessen würd ich auch die Finger davon lassen.

Alternativ vielleicht ne ASA AR1??
Zitieren
#6
Also ASA AR1 kann ich nur empfehlen. Die hatte ich auf meinem Touran und war sehr zufrieden damit.
Zitieren
#7
NoPogo,index.php?page=Thread&postID=35838#post35838' schrieb:hast viell. ne alternative?
muss ja nicht gleich ne barracuda sein. die wär mir nämlich zu teuer.
Gut und günstig ist immer so ne Sache, in dem Preissegment sind alle mehr oder weniger "nur" durchschnittlich.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst dann gönn dir das original. BBS RS GT.
Aber die sind um ein vielfaches teurer als die Nachbauten. Bieten aber nicht nur eine zweiteilige Optik sondern sind zweiteilig, Sind erheblich leichter und sehen nach Jahren noch so aus wie beim Kauf. Es sei denn du magst Bordsteine Tongue

Bei ASA gibts tatsächlich auch Qualitätsprobleme. Die einen haben Glück...die anderen müssen reklamieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste