Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi leute
#1
hab da mal ne kleine frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten!! hab meinen scirocco jetzt seit januar 2009 und fahre im sommer die felgen vom sportpacket "donington" mit der standartbereifung 235/45 17! Wollte mir jetzt kommende woche spurverbreiterungen von h & r bestellen auf der hinterachse 15 mm pro seite und vorne 10! hat jemand ähnliche maße oder vielleicht sogar noch bilder wo ich sehen könnte wie das nachher rauskommt??? mfg andi
Zitieren
#2
Suchfunktion scoinmal benutzt? Da wirst du sicher fündig.
Oder schau mal im Teileshowroom nach, da sind einige Roccos mit anderen Felgen sowie Spurenverbreitungen ... vielleicht sind deine Maße ja auch dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste