Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes W202 (C-Klasse) Felgen auf Rocco?
#1
Hallo,
mir wurden Mercedes C-Klasse Alu-Felgen in 7x16 ET37 angeboten - FÜR DEN WINTER!!
Kann ich die ohne weiteres fahren, LK paßt, Nabenbohrung bei Mercedes ist größer als beim Rocco, also müssen da doch nur diese Kunststoffringe drauf!? ?(
7x16 habe ich in meinen Papieren nicht finden können - heißt das automatisch: eintragen??
Hersteller der Felgen ist übrigens Ronal.

:help

Gruß
Wittecat
Zitieren
#2
Das müsste problemlos gehen. Allerdings brauchst noch Zentrierringe.

Da VW die Felge nicht original für den Rocco verkauft müssten diese eigentlich eingetragen werden, ausnahme, Ronal hat eine ABE für die Felgen!!!
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste