Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten bzw. Traglastbescheinigung für 8x19 ET 35 A8 Felgen
#1
Servus miteinander..



Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich ein Gutachten bzw eine Traglastbescheinigung für die A8 S-line felgen in oben genannter Größe.... wenn jemand was hat, natürlich nur per PN :-) . würde mir den Zirkus beim Tüv ersparen.... Hab die felgen geschenkt bekommen und da war natürlich nix bei :-(



schomal danke
Zitieren
#2
guggst Du hier: http://www.original-felgen.com/
Zitieren
#3
dankeschön :-)



dort gibts aber meine felgen nur in 8,5x19 .... nicht in 8x19 ... hab ich etwa nachbildungen a la MAM, SAT usw drauf ??? muss ich morgen mal schaun...
Zitieren
#4
Mach Dir nicht so nen Stress...die Felgen haben doch sicher ne KBA Nummer. Auch nur mit dieser Nummer können die Felgen eingetragen werden. Falls es originale Räder von Audi sind, kannst auch einfach ne Mail an die quattro GmbH schicken. Die Traglastbescheinigung kommt dann innerhalb ner Woche per Post.
Zitieren
#5
Check erstmal obs tatsächlich OEM-Felgen sind (müssten ja dann ne Audi Teilenummer drauf haben) oder ob es sich um nen Nachbau handelt. Für den Fall der OEM-Felgen wie hier verfahren: http://www.original-felgen.com/felgentraglast.php
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste