Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Panoramadach nur ein Ausstelldach?
#1
... oder Kann man das auch zurückschieben?
Zitieren
#2
Nur Austelldach.
Zitieren
#3
Nein nicht zurückschieben, nur aufstellen (etwa 4 cm).
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Ich hatte den Unterschied leider auch erst bei Lieferung gemerkt. Dachte wäre wie beim A3, hehe.
Naja und die Serienhöhe des Wagens war auch eine Riesenüberraschung...
Zitieren
#5
Steht aber in den Broschüren drin, dass das Pano.-dach nur zum aus/hochstellen und kein Schiebedach ist.
Naja, und vor einem Autokauf mach ich mal auf jedenfall eine Probefahrt und seh ja schon vor Kauf wasc gut/schlecht ist.
Zitieren
#6
Suprise, Suprise, der Polo GTI bekommt ein Panoramadach welches man sogar aufmachen kann (Schiebedach) Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste