Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrverbrauch seit Steuergeräteupdate???
#21
also bei mir ist es mittlerweile definitiv ein Liter mehrverbrauch..die Strecke zur Arbeit bin ich früher mit um de 7 Liter gefahren, jetz schaff ichs nich mehr unter 8...
Wenn ich demnächst mal wieder Zeit hab, werd ich auch mal zum Freundlichen fahren.
Zitieren
#22
Wenn der Spritverbrauch so stark steigt, stimmen dann die Abgaswerte noch?
Nicht, dass Er bei der ersten ASU durchfällt. Dann natürlich bei den Meisten, nach Ablauf der Garantie....
Zitieren
#23
Das wollen wir ja nicht hoffen F0308!!! Aber so schlau werden die W-Burger doch sein...

@Hellsbells gensau SO siehts bei mir ja auch aus, siehe Signatur, der Verbrauch steigt schon an (vorher 7,0).

Vorallem der Spruch vom Smile das kann man ja so schwer nachvollziehen, einmal mehr gas gegeben, schon einen halben liter mehr... als ob man sein auto nicht kennen würde!!!

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#24
Eigentlich sollte ich heute auch nen Anruf bekommen, weil der Vogel dazu "eine Anfrage ans Werk gestellt hat".

Aber es hat mich natürlich niemand angerufen *kotz*

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#25
So die Anfrage ans Werk hat lediglich ergeben, dass VW von dem Mehrverbrauch nichts weiß!!!
Was hat der Kerl denn erwartet? Dass VW sagt, ja wir haben nen Fehler gemacht, der verbraucht jetzt mehr *amkopfkratz*

Aber wenigstens hat VW gesagt, sie sollen dem ruckeln stärker nachgehen, das wäre nicht normal. Glaub sonst hätten die auch endgültig die Arme verschränkt...

Naja neben all meinem Frust über diese(n) Werkstatt/Händler find ich das Auto immernoch geil!!!

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#26
Es soll wohl bald wieder ein neues Update kommen. So mein Smile
Stand der Info, 10.06.2010.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste