Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließanlage umcodieren
#1
Servus Gemeide, mir hat gestern einer meinen Scirocco-Schlüssel geklaut :zensur und jetzt die Frage: hat schon mal Einer von euch die Schließanlage umcodieren lassen? mich würde nämlich interssieren, was das so kostet und vor allem was ein neuer Zweitschlüssel kostet.
Zitieren
#2
Der Rohling plus schleifen plus codieren ca. 150 € 8o Wenn dein Smile kein Gerät hat, mußt du den Rohling bei nem Schlüsseldienst schleifen lassen
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#3
ACHTUNG!!!!

Bitte den Schlüsseldiebstahl unbedingt SOFORT bei Deiner Versicherung melden.
Im Falle eines Diebstahls des Fahrzeuges ist es sonst recht wahrscheinlich, dass Du leer ausgehst....
Achja, bitte auch die Polizei informieren.

Je nachdem wo Du versichert bist, kann es sogar sein, dass die sich an den Kosten beteiligen.

..nur mal so als Tip.
Zitieren
#4
Danke Leute, jetzt bin ich schon ein bisschen heller. Ich hab's übrigens sofort der Polizei gemeldet, mit mäßigem Interesse dererseits und meine Versicherung weiß auch bescheid. Hoffe, dass sonst keinem von euch so'n Mist passiert.
Zitieren
#5
Hi Anubis,

hast es bei der Versicherung in der Agentur gemeldet oder telefonisch?
Falls telefonisch bitte den Sachbearbeiter notieren; man weiß nie....
Zitieren
#6
Hei i-roc, keine Sorge, hab ich direkt bei meinem Versicherungsvertreter quasi Auge in Auge gemacht 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste