Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glühbirnenwechsel am Frontscheinwerfer
#11
ja, diese Lippe ist es, an der du drehen musst... aber wie schon gesagt, die sitzt recht fest - ich hab das Ding so nicht losbekommen...

Scheinwerfer demontieren ist kein Hexenwerk, allerdings muss man erstmal das Drumherum wegschrauben bevor man ihn raus bekommt.
...ich hab damals n youtube video gefunden wo der Ausbau erläutert war...
Zitieren
#12
Den Scheinwerfer muss man nicht unbedingt abschrauben. Wenn man ein wenig Geduld und Geschick mitbringt, dann kann man die Birne auch so wechseln. Ist nicht einfach, aber es geht. Anleitungen sollten glaube ich sogar im Handbuch sein, wenn ich mich nicht täusche...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste