Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R - was tun?
#21
Ich würde auch die Farbe live sehen wollen. Der Dark Maroon sieht im Original auch ganz anders aus. Außerdem glaube ich, dass dir der Graue nur so gut gefällt, weil er auf den Bildern eher mattgrau rüberkommt. Das wird er aber wahrscheinlich nicht sein. :S
Zitieren
#22
sodele.....neuigkeiten an der front:

wenn ich jetzt wieder einen bestelle, kommt der auf keinen fall vor september...geht garnicht.
und gerade weil ich die farbei bis dato nirgendwo live sehen konnte, ist es mir dann doch ne spur zu riskant.

also wirds der blaue werden. punkt, aus, ende.
Zitieren
#23
Machst du auch keinen Fehler mit.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#24
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#25
hauptsache er kommt bald....*unruhigbin*
Zitieren
#26
haha... soll ich des grau nehme, ich kann noch umbestelle :totlach
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#27
Nimm doch den schwarzen AVP-Rocco in deinem Avatar. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#28
i-roc,index.php?page=Thread&postID=34290#post34290' schrieb:also wirds der blaue werden. punkt, aus, ende.
Gute Wahl! :thumbup:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#29
Und ich habe umgeswitcht auf Grau/Keyless/Light Assi.
Die Farbe gibt/gab es schon mal bei Mercedes (einfach mal Googeln). Wink
Hat so nen Bronze Stich wenn die Sonne drauf scheint.
Ich hatte aber auch vorher schon mit dem Gedanken gespielt ihn mir in Opalsilber oder Grau zu bestellen, allerdings fand ich den Aufpreis von fast 2500€ nicht gerechtfertigt !
Das Blau ist aber auf jeden Fall eine seeehr schöne Farbe, ich bin Jahrelang ein Auto in Blau gefahren, darum war ich nicht wirklich glücklich mit dem Blau.

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#30
Ich bin mal so frei und verlinke hier ein paar Bilder. Wer genau hinsieht bemerkt auch die Motorsport-Schalensitze. Big Grin

[Bild: 5538448db52bb8415a3d97538b25d4c1.jpg]

[Bild: 78496e65a60d14da1a1ce9c0c7da2e8c.jpg]

[Bild: cc0487ce1d6fc2c788cb920fc4a89915.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste