Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne blöde Frage zu einem Aufkleber
#1
Auf Treffen sehe ich jetzt immer häufiger diese Aufkleber mit der Hand und den abgewinkelten Fingern (ganz unten):

[Bild: see10_105.jpg]

Wovon ist der und was soll das heißen?? ?(

Gruß
Wittecat
Zitieren
#2
:totlach *lol*

Den Shocker werd ich dir jetzt nicht erklären!!!

Mein Tipp: Google das mal und berichte Wink :prost

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#3
wittecat,index.php?page=Thread&postID=34208#post34208' schrieb:Auf Treffen sehe ich jetzt immer häufiger diese Aufkleber mit der Hand und den abgewinkelten Fingern (ganz unten):

[Bild: see10_105.jpg]

Wovon ist der und was soll das heißen?? ?(

Gruß
Wittecat

Also heißt soviel wie two in the pink and one in the stink.
Ist eine Anspielung auf eine sexuelle Praktik.
http://en.wikipedia.org/wiki/Shocker_%28hand_gesture%29
Zitieren
#4
Die gibt es auch nur two in the pink, falls das andere zu Hart ist Big Grin
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#5
Da gibts für jeden Geschmack das richtige Big Grin

[Bild: shocker_tshirt.jpg]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#6
Hm, thanx! Komisch, das ich den vorwiegend auf VW's und Audis sehe...

Gruß
Wittecat
Zitieren
#7
"Show Stopper"? Is jetzt wohl'n Witz. Das ist das softe Vorprogramm zur eigentlichen Show. Scheiß Analphobistinnen! :totlach
Zitieren
#8
Dercultige hat den auch auf seinem RS!! 8-) Big Grin

[Bild: wsee2010-105.jpg]

Gruß
Wittecat
Zitieren
#9
Die Hand ist das " Markenzeichen " der Low Familia, darum haben es manche drauf und viele viele viele andere weil sie cool sein wollen Wink .
Zitieren
#10
@wittecat: Kann dich beruhigen, ich wusste am Anfang auch nicht was das zu bedeuten hat^^
Ein Kollege wollte sich aus Scherz auch den Aufkleber kaufen, kostenpunkt 5€ :evil:
Wer´s braucht ...................

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste