Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhausaufenthalt
#21
So, dritter Tag im Krankenhaus. Heute hat man mir die Schläuche aus der Wunde entfernt. Fühlte sich ein wenig an wie ein Reißverschluss.
Bin nun auf dem Weg der Besserung. Habe heute einen neuen Gips bekommen und fühle mich etwas erleichtert. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende der Woche hier raus kann.
Zitieren
#22
Gute Besserung!
Zitieren
#23
Von mir auch gute Besserung. Sowas ist mir auch schon passiert. Hab allerdings nur ein paar Schrammen davon getragen. Ich dachte ja erst, dein Ikeaschrank ist wieder zusammengefallen Big Grin
Zitieren
#24
Big Grin

Gott sei Dank nicht... Aber ein wenig kann ich dem nachfühlen. Hab ihn dann mit Winkeln gerichtet. Was anderes haben die ja mit meinem Arm auch nicht gemacht.
Zitieren
#25
Ja... Winkel helfen immer. Bei meiner Urgroßmutter war im zarten Alter von 101 Jahren die Standardmethode, um Dinge zu reparieren, immer Heftpflaster :pinch: . Irgenwie habe ich der Sache nicht getraut und benutze entgegen ihrem Rat auch lieber Winkel und Schrauben Wink .
Ja und jetzt liegst du da mit deinen Winkeln und Schrauben im Bett und langweilst dich sicherlich zu Tode. Confusedleeping:

Naja, hoffe, der Krankenhausaufenthalt dauet nicht mehr so lang :thumbup:
Zitieren
#26
Gute Besserung auch von mir... Auf das du da bald wieder raus darfst Smile
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#27
So, hier noch mal ein Bild von gestern.

[Bild: k-01.mai2010-013nsgu.jpg]
Zitieren
#28
von mir auch noch gute besserung! und dass du bald wieder nach hause kannst Smile
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#29
upperhell,index.php?page=Thread&postID=33989#post33989' schrieb:So, hier noch mal ein Bild von gestern.

[Bild: k-01.mai2010-013nsgu.jpg]

Wenn ich die Strümpfe sehe kommen mir ganz üble Erinnerungen hoch ! :whistling:

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#30
Wünsche dir auch noch eine Gute Besserung!!!!
Hoffe für dich das du deinen Rocco dann bald wieder sehen kannst.

Gruß Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste