Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhausaufenthalt
#11
Gute Besserung.
Ich kann das gut nachvollziehen, denn ich bin Anfang des Jahres auch im Krankenhaus gelegen und habe eine Platte verpasst bekommen.
Am Mittwoch kommt die wieder raus.
Scheiße sowas...
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#12
Vielen Dank an alle. Ich hoffe dass ich das Krankenhaus sehr bald verlassen kann.
Zitieren
#13
Da auf unseren 1. Mai-Touren auch das ein oder andere Bierchen gekippt wird, :prost beschränken wir uns auf's Wandern. Ist einfach sicherer. Big Grin

Wünsche Dir gute Besserung
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#14
Gute besserung. Und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Zitieren
#15
upperhell,index.php?page=Thread&postID=33921#post33921' schrieb:So, nun noch ein kleines Bild von mir. Leider etwas schlecht, aber immerhin hab ich das Shirt von rocco3.de an Big Grin

:thumbsup: Gute Besserung!!
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#16
Autsch... ich hab vor Jahren mit dem Fahrrad mal ein Auto angefahren, bin dabei aber nicht 'Abgestiegen' sondern mit dem Unterleib gegen die Lenkstange geknallt >1 Woche KH zur Beobachtung.
In diesem Sinne gute Besserung :prost
Zitieren
#17
Wünsche Dir natürlich auch eine gute Besserung !!!
Allerdings kannst ja jetzt nicht Rocco fahren und ich habe meinen ja noch nicht.................................. Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#18
Auch von mir Gute Besserung Smile
Zitieren
#19
Jaja so ne Maitour kanns in sich haben :whistling:
Zitieren
#20
Gute Besserung!
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste