Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhausaufenthalt
#1
So, der ein oder andere wird sich wundern wo ich so bleibe. Ich löse mal kurz auf. Befinde mich zur Zeit im Roten Kreuz Krankenhaus.
Hab mir nun einen Internetzugang geben lassen und dachte mir, ich schreib mal was.

Ihr wollt aber sichlich noch wissen, was ich hier mach, also kurz die Geschichte.
Wir wollten am 1. Mai eine Tour durch Hessen mit dem Rad machen. Knappe zehn Kilometer sind wir weit gekommen. Danach hat sich mein Vorderrad verklemmt und anschließend verdreht. So bin ich sozusagen über das Lenkrad abgestiegen. Tja was soll ich sagen? Jede Menge Schrammen, Kratzer, Beulen, blaue Flecken und einen komplett gebrochenen linken Arm. Der musste sozusagen in einer Notop wieder gerichtet werden. Hab nun eine Titanplatte im Arm und liege hier rum. Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, so kann ich es darauf schieben, dass ich nur mit der rechten Hand tippen kann.

So, nun noch ein kleines Bild von mir. Leider etwas schlecht, aber immerhin hab ich das Shirt von rocco3.de an Big Grin

[Bild: bild001xo5o.jpg]
Zitieren
#2
gute besserung von meiner seite.... hatte ich auch schonmal, bei mir wars auch der linke arm :-D
Zitieren
#3
Von mir auch gute Besserung Falko.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Gute Besserung! Smile
Zitieren
#5
ohje du ärmster.Genau so einen Abstieg habe ich auch schon hinter mir,zusätzlich noch mitm Gesicht im Rollsplitt gebremst.Naja ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und das du schnell wieder rauskommst
Zitieren
#6
Gute Besserung, Falko. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
Auch von mir gute Besserung :thumbsup:
Schöne Grüße
Gerd
Scirocco 3
2,0 TSI
Deep Black Perleffekt
H&R Gewinde tiefe Version
Zitieren
#8
Gute Besserung, das ist echt übel :S
Zitieren
#9
Gute Besserung....das wird wieder :thumbup:
Zitieren
#10
Sei lieber absofort nur noch mit deinem Auto sportlich unterwegs Wink ..

Aber auch von mir Gute Besserung.
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste