Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönlicher Testbericht: EOS "White Night" Blue Motion
#11
Und was du noch vergessen hast: die meisten eos sind eher ein aquarium, d.h. innen schön feucht wenn es geregnet hat - super wagen... :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#12
...dann musst du das Verdeck zu machen. Meiner war nach 2 Tagen Dauerregen trocken...Ich habe den Breicht je aher wegen dem Blue Motion reingestellt. Und zum vergleich: Mit meinem Rocco 118kW, selbe Fahrweise, gleich Stadt, selbe Urhzeiten, pendelt es sich zwischen 7-8 l/100km ein, und das obwohl er nicht eingefahren ist. Also der Ökomotor ist doch ein schlechter Witz von VW .
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#13
der eos wiegt wg. dem dach bal 6 tonnen
- German engeneering... Portuguese assembly -
Zitieren
#14
SCUD,'index.php?page=Thread&postID=33872#post33872' schrieb:...dann musst du das Verdeck zu machen. Meiner war nach 2 Tagen Dauerregen trocken...Ich habe den Breicht je aher wegen dem Blue Motion reingestellt. Und zum vergleich: Mit meinem Rocco 118kW, selbe Fahrweise, gleich Stadt, selbe Urhzeiten, pendelt es sich zwischen 7-8 l/100km ein, und das obwohl er nicht eingefahren ist. Also der Ökomotor ist doch ein schlechter Witz von VW

denk doch mal an die lieben Fahrradfahrer (darauf bezieht sich das Öko :totlach ...) also hier in Berlin wenn ich mit meinem Blue Motion an der Ampel stehe und der Motor geht aus, dann ist RUHE und das ist Guuuut, so gut das alle glotzen, in solchen Momenten frage ich mich dann wie es wohl wäre wenn auch die Autos um mich herum start stopp hätten, dann wäre absolute Ruhe und die Fahrradfahrer hätten frische Luft, thats Öko...und wenn ich dann noch an einer 4 spurigen Ampel trotz start stopp die erste bin die los fährt dann weiß ich das ich alles Richtig gemacht habe :prost
8-)
Zitieren
#15
Fahrradfahrer :totlach :totlach :totlach

Am liebsten immer Fenster runter und baseball schläger raus Confusedtock

Vorallem im Kreisel Confusedtock

hahahahahah :totlach
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste