Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Thread!!!
#11
Seit dem Softwareupdate haben wir, sagen wir mal eine kleine Lücke was dies betrifft. Diese wird aber in wenigen Tagen geschlossen werden. Dann sind Postings im Marktplatz nur noch möglich wie es früher bekannt war. Zeitgleich wird auch der Profimarkt dazu eröffnet. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Jo da kannste mal sehen wie aufmerksam ich bin und fleissig schau im Forum. Big Grin Könnt mir auch mal eine Bezeichnung geben... "Der Prüfer" oder so statt Mod. Huh
Zitieren
#13
Der Forenschnüffler. :totlach
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
:totlach :totlach :totlach warum steht der Titel noch nicht drunter? Will haben Big Grin
Zitieren
#15
Ha ha ich lach mich kaputt. Also liebe Forenmitglieder, aufgepasst der Forenschnüffler ist unterwegs Tongue
Zitieren
#16
Und da soll noch einer sagen, hier werden keine Wünsche erfüllt.

Hammer oder?

Blondi hat nen eigenen Smilie bekommen, Matze auch...einen Undercoverermittler haben wir auch und zu guter Letzt noch den Forenschüffler. Öhm....da fühl ich mich ja schon fast benachteiligt *lol*!
Zitieren
#17
@i-roc: Brauchst Dich nicht benachteiligt fühlen, du hast ja noch zwei nette rote Fähnchen.... Tongue aber vielleicht krieg ich das ja auch noch von Stefan :god
Zitieren
#18
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=44563#post44563' schrieb:Und da soll noch einer sagen, hier werden keine Wünsche erfüllt.

Hammer oder?

Blondi hat nen eigenen Smilie bekommen, Matze auch...einen Undercoverermittler haben wir auch und zu guter Letzt noch den Forenschüffler. Öhm....da fühl ich mich ja schon fast benachteiligt *lol*!

Wie wäre es mit AA+ ?!

*duckundwech*
Zitieren
#19
@upperhell: STFU!!!! ;-)

Warte nur...irgendwann seh ich Dich!!!
Und dann wird erstmal RICHTIG einer gehoben.
Zitieren
#20
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=44585#post44585' schrieb:
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=44563#post44563' schrieb:Und da soll noch einer sagen, hier werden keine Wünsche erfüllt.

Hammer oder?

Blondi hat nen eigenen Smilie bekommen, Matze auch...einen Undercoverermittler haben wir auch und zu guter Letzt noch den Forenschüffler. Öhm....da fühl ich mich ja schon fast benachteiligt *lol*!

Wie wäre es mit AA+ ?!

*duckundwech*

Muhahahah Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste