Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Thread!!!
#1
Wieso kann ich kein verkaufs thread eröffnen???
Zitieren
#2
Einfach mal die Boardregeln lesen Smile

Klick mich
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#3
...ohne Worte
Zitieren
#4
Trotz mehrer beiträge kann ich hier nicht rein setzten.
Zitieren
#5
Sean,index.php?page=Thread&postID=34533#post34533' schrieb:Trotz mehrer beiträge kann ich hier nicht rein setzten.

Nicht "mehrere", sondern 25 gehaltvolle Beiträge.

Confusedtock
Zitieren
#6
Sean,index.php?page=Thread&postID=34533#post34533' schrieb:Trotz mehrer beiträge kann ich hier nicht rein setzten.
Hier ist nix mit automatisch freischalten. Da wird schon noch geprüft ob jemand nur Einzeiler schreibt.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
Kann dann vielleicht jemand mal bei mir prüfen ob ich die 25 sinnvollen Beiträge zusammen habe oder nicht?

Nix geht... kann auch nichts einstellen! BITTE BITTE
Zitieren
#8
Auch hier wurden entsprechende Berechtigungen umgesetzt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Nur zur Info: Mir ist aufgefallen das man ohne 25 sinnvolle Beiträge zu haben einfach reinstellen kann!?
Zitieren
#10
Hallo Iroc´er!

Jupp, das ist uns bekannt.

Aber wir haben ja zum Glück aufmerksame User wie Dich und unsere Mod-Kollegen schlafen auch nicht.

Hält sich ja alles im überschaubaren Bereich; die Anzeigen sind meist innerhalb 2 Stunden gelöscht.

Grüße i-roc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste