Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragsunterschied zw. 200 und 265 PS
#1
'Hallo zusammen,

habe jetzt wahrscheinlich endlich die Chance zu wandeln bzw. den Rocco 1.4 zurückzugeben.
Nun überlege ich ob es 200 PS oder der R mit 265 PS wird.
Bin auf ca 40% und wollte nun wissen wie groß der Beitrasgsunterschied ist .
vielleicht hat jemand da schon mal nachgefragt oder sogar schon beide gehabt.

LG Mastermala
#2
http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichn...=typklasse Dort kannste erstmal die Typklasseneinstufung erfahren. Danach gehste az.B. auf die Seite von check24.de https://www.check24.de/versicherungen/kf...vergleich/ und gibst dort deine Daten ein, nen paar Minuten später weißt du wieviel der "R" kosten würde.
#3
Typschlüssel & Typklassen

Was es effektiv an Euros im individuellen Fall ausmacht sagt dir dein Versicherungsdealer, da jeder unterschiedliche Tarifmerkmale hat (Laufleistung, Regioklasse, unterschiedlichste Rabatte usw.)
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#4
Ok super danke
#5
Rechne mal knapp 200,--Tacken mehr im Jahr für den R ein, dann bist auf der sicheren Seite.
#6
Hab gerade verglichen bei check2, da komm ich auf ca 110 Euro mehr pro Jahr das passt
Danke kann geschlossen werden :thumbup:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste