Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen
#1
Bin ich zu blöd mich hier anzumelden Big Grin . Ich kann mich nicht über das kleine Fenster ganz oben anmelden. Es steht zwar da das ich mich erfolgreich angemeldet habe, aber in den kleinen Fenster steht dann wieder da das ich nicht angemeldet bin. Was mache ich da verkehrt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich sehe nämlich z.B. auch nicht die neuen Beiträge. Hängt das damit zusammen? Vielen Dank schonmal im vorraus :wink
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#2
Wenns oben über das kleine Fenster nicht geht kannst auch ne große Seite nutzen: http://www.rocco3.de/wbb/index.php?form=UserLogin

Wichtig dabei: Häkchen aktivieren bei "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde.". Dein Browser muss dafür Cookies akzeptieren. Und das Forencookie darf dann natürlich auch nicht durch irgendne Securitysoftware nach jeder Internetsitzung gelöscht werden!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Ich probier das gleich mal aus Wink
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste