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meinst du jetzt bei ET46 oder mit den platten (ET38)?
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Ich denk das passt so ,kannst ja wenn die Reifen runter sind 235er draufziehen .HInten ist er auch recht tief .
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Hast Du zufällig noch n Bild wo der Wagen gerade steht und das Fahrwerk komplett eingestellt ist?
Auf dem drittletzten Bild in Deiner Sammlung sieht es hinten super aus aber vorne nicht so passend...
Habe ich Dich richtig verstanden, dass Spurplatten bei 9x20ET46 zwingend notwendig sind?
Ich frage, weil ich bei meinem auch 9x20ET46 (allerdings mit 235er´n) fahren möchte und noch keine Spurplatten bestellt habe und die Felgen auch noch nicht drauf waren...
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Da bin ich dann ja mal gespannt, ob es was wird!
Ich habe den 235er von Fulda im Auge (Preis/Leistung soll ganz ok sein).
Dann werd ich mir mal n Preis für die 8mm Scheiben holen.
Ist das Gewinde auf dem Bild schon am Maximum, oder geht da noch was?
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also wenns das tiefe H&R ist dann geht da min 2 cm wenn net sogar mehr ...
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Heute morgen bin ich schnell zu meinem Lieblingsprüfer gefahren und gefragt, ob ich die Kombination einfach mal montieren kann und vorbeischauen kann...
...also eine Seite mit ET41 (wie im Vorjahr)...
...andere Seite Mit ET38...
...weil ich grad nur 2 Stück zum testen habe.
Dazu meinte er nur "haja klar, ich gucks mir mol on"
Also noch schnell das erledigt, was zu erledigen war...und dann schnell heim Räder wechslen.
Anschließend zurückgefahren und unterwegs ausnahmsweise ein paar kleinere Schlaglöcher mitgenommen um zu schauen, ob was schleift...aber alles was top.
Zum Prüfer gefahren, er hat mich schnell mal vorgezogen und ist einmal ums Auto rumgelaufen und meint nur "sieht doch gut aus...blablabla...komm das tragen wir schnell ein".
Zur Erinnerung...ich hatte nur eine Seite montiert.
Leider hatte ich das Gutachten grad nicht mit.
Wor der Heimfahrt habe ich noch Wasser gekauft und habe zum Testen gleich mal gute 90 Liter in den Kofferraum geladen.
Auf der Heimfahrt nochmal gut getestet, aber auch da...Nichts :hurra
Wieder daheim angekommen, habe ich die Winterpellen wieder drauf und gleichzeitig die Radschale genau inspiziert.
Die typische stelle schleift immernoch...Innenkotflügel auf der Motorseite.
Aber nur, wenn eins der Vorderräder stark eingedert ist und gleichzeitig die Räder stark eingelenkt sind (mehr als eine volle Umdrehung). Aber das ist bei ET 41 das selbe!
Restgewinde VA: 35mm
Restgewinde HA: 33mm
Aber nicht das komplette RG hat TÜV!
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Coole Sache! Dann könnte ich mit 235ern ja noch glück haben, dass es sogar ohne zu schleifen passt.
Glückwunsch zum erfolgreichen TÜV! :thumbsup: