Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keinen Thread bei Verkaufe erstellen!?
#1
Hallo,

wie kann ich einen Thread bei Verkaufe erstellen? Irgendwie fehlt mir da der Button?! Oder stell ich mir nur blöd an!?
Zitieren
#2
Regeländerung
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Achso okay das wusste ich nicht dann muss ich wohl mal mehr posten statt immer nur mit zu lesen Huh

Danke für die Info
Zitieren
#4
...wobei das reine Posten künftig nicht mehr reichen wird. Es sollten schon auch vernünftige Beiträge sein, die über ein einfaches "finde ich toll" oder "weiter so" hinausgehen.
Zitieren
#5
Ohje sind ja schon fast wie Bewährungsauflagen ?(

Ich wollte ja auch keinen Krempel oder so los werden sondern nur meine Catch Up Innenausstattung anbieten!

Schade
Zitieren
#6
Du kennst Dich mit Bewährungsauflagen aus? Hmm...*grübel*

Nein mal ganz im Ernst: wir hatten in letzter Zeit desöfteren das Problem, dass sich Leute nur hier angemeldet haben, um ihren Plunder loszuwerden und sich sonst überhaupt nicht am Forum beteiligt haben. Das wollen wir so nicht haben, da wir unser Board hier eben nicht als Verkaufsplattform sehen, die wir jedem einfach so zur Vefügung stellen wollen.

Ganz klar birgt eine Reglemientierung in Sachen Beitragsanzahl das Risiko, dass MIst geschrieben wird oder einfach nur gespammt wird; von daher wird das gelegentlich überprüft.
Zitieren
#7
HeHe Nein kenne ich mich nicht mit aus! Gott sei Dank!

Kam mir nur so in den Sinn! Wink

Ja gut das man hier nicht Omas altes Sofa verkaufen muss ist verständlich!

Bin ja schon lang hier Mitglied aber halt eher im passiven Lesenden statt im Beitrag schreibenden sinne gerade weil ich nicht einfach nur schreiben will "sieht toll aus" und fertig! Bin ja in mehreren Foren unterwegs und da gab es sowas nicht daher war ich nur etwas irritiert das ich da nichts Posten konnte!

Werde mich dann mal bemühen zukünftig Konstucktive Beiträge zu Posten!
Zitieren
#8
ich kann auch nichts verkaufen! :wacko: obwohl ich doch eigentlich aktiv bin und auch schon viele posts habe? ?(
Zitieren
#9
Entsprechende Berechtigungen wurden umgesetzt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
Stefan,index.php?page=Thread&postID=38722#post38722' schrieb:Entsprechende Berechtigungen wurden umgesetzt.
danke, dir! :god
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste