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ganz klar geschmackssache. mein fall isses nicht; is mir zu prollig. dann fehlt nur noch, dass der motor mit blauen leds ausgeleuchtet wird...
aber zu deiner frage zum arbeitsaufwand:
-ausflexen
-einschweissen und beten, dass sich die haube nicht verzieht, da das blech seeeehr dünn ist
-verzinnen
-spachteln
-füllern
-lacken
und wieder beten, dass sich die eingeschweißten bleche nicht absetzen nach nem halben jahr, bzw. der zinn sich setzt.
wenn du die arbeiten selber ausführen kannst, sollte das an nem wochenende machbar sein.
wenn du zwei linke hände hast, mußt du deinen geldbeutel recht weit öffnen.
in dem zug sollte das vw emblem auch gleich gecleant werden, oder?
wenn dem so ist, kannst du gut und gerne mit nem tausender rechnen, wenn du das offiziell machen läßt.
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Ganz heißer Tipp: Wenn ich so etwas selber machen möchte, dann habe ich einen exakten Plan im Kopf und auch ne Ahnung von der Materie und muss nicht in einem Forum vorher nachfragen, wie ich das jetzt am besten irgendwie hinbekommen würde. :police
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Also ich würde mir nur dann Lufteinlässe reinmachen wenn ichs mit der Luftzufuhr kombinieren könnte.. Was dann auch effektiv wäre..
So siehts einfach nur prollig aus.. Genauso wie beim Focus.. Der ollen Pranzbude :thumbdown: ..
Du hast dir doch nen R bestellt? Dann lass ihn so und werte ihn bitte nicht damit ab :god ..
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Wohlgemerkt an einer Studie.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
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Was sagt der TÜV zu den M3-Löchern?
Mein Gedanke ist: NO