Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue abt sportsline felgen
#1
hey!
war gerade auf der abt seite und hab nen neuen satz felgen gesehen, die gar nicht schlecht aussehen. kennt ihr die? was haltet ihr von den felgen?

hier der link:
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop...elge-4286/
Zitieren
#2
viiiel besser als die alte, sieht echt ganz gut aus denke ich Wink


nur ziemlich teuer wie ich finde :|
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
2x japp...sehen deutlch besser aus, aber preise gehen garnicht!
Zitieren
#4
Zwar besser als die Alten aber so richtig zusagen wollen die mir auch nicht.. :whistling:
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#5
Erinnern mich irgendwie an Tomason....nur dass die gerade mal ein Drittel kosten. Für DEN Kurs bekommste bei Schmidt schöne mehrteilige Räder...
Zitieren
#6
die Felge geht so aber das Heck eijeijei ... das ist so mutig ^^ würd ich auf keinsten machen sowas
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#7
Die Felgen sehen schon besser aus als die alten, aber der Preis geht garnicht. Da würde ich mir schönere raussuchen Big Grin
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#8
der preis is ja brutal Tongue

für des geld bekomm ich schönere felgen.. Big Grin !!
Zitieren
#9
Ich find die felgen auch sehr hübsch! Aber für min. 490 Euro pro Felge ohne Reifen ist man echt schon im Premiumsegment!

Wenns demnächst nen Geldregen gibt, dann kommen die vielleicht wieder in Betracht! :popcorn
Favoritty Cent is back 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste