Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KickDown-Modul
Hat jemand erfahrung damit und preise?
Bin mit dem gedanken am spielen es mir zu zulegenSmile
lg
Sicherliche eine gute Alternative für Menschen, die nicht genug Kraft in den Beinen haben um das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten.
Erklärt bitte einer was das genau sein soll????
Vieleicht sowas hier? Nur natürlich viel teurer und etwas hübsch angemalt... Tongue
[Bild: Ziegelstein.jpg][MSIE_newline_end ]
ich denke er meint das Teil, das das Gaspedal schneller ansprechen läßt.....ist aber sowas von überflüssig!
Ich denke sowas gibt es auch noch billiger... Und hat (eigentlich) jeder Sciroccofahrer. Nicht nur Roccofahrer natürlich.

Das ganze nennt sich (nach langer Entwicklungsgeschichte): B.E.I.N. inkl. F.U.S.S. - System.

Son Kick-Down Modul ist reine Geldverschwendung denke ich ebenfalls. ;D

Willst du es dennoch haben erkundige dich mal eher nach einer kleinen Box für Voll - elektronische Gaspedale. (sollte der Rocco eigentlich haben - oder?)
Die bewirken das dein Kleiner noch bissiger am Gas hängt.
Preise dazu hab ich leider nicht :|
Kann dir aber dein Freundlicher weiterhelfen denke ich.
WobCruiser,index.php?page=Thread&postID=32973#post32973' schrieb:Willst du es dennoch haben erkundige dich mal eher nach einer kleinen Box für Voll - elektronische Gaspedale. (sollte der Rocco eigentlich haben - oder?)
Die bewirken das dein Kleiner noch bissiger am Gas hängt.
Preise dazu hab ich leider nicht :|
Kann dir aber dein Freundlicher weiterhelfen denke ich.

Hatten wir schonmal in nem Thema hier im Forum, das Modul ist das Geld nicht wert: Gedenksekunde beim gasgeben

Und dein Freundlicher hilft dir in der Sache ganz sicher nicht weiter, die sind ja zum Großteil schon mit nem Gewindefahrwerkseinbau überfordert. Das Thema Motorgarantie klammer ich mal komplett aus. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
8o :wall

Wusst ich nicht - sorry...
Ich halte von dem scheiß modul auch nicht´s kostet ca.200€ gibt es irgendwo im I-net. Allerdings kannste dir sowas auch sparen soll wohl ne gefühlte sekunde beim sprint sein hab es selber auch noch nicht getestet
Hier ich muss das Thema mal wieder hochholen..

Ne Freundin von mir hat das in ihrem 122 PSer drin und meint der geht richtig gut dadurch...

Kann mich damit aber ne so richtig anfreunden..

http://www.fosab.com/index.php?cat=sprin...ail&id=263
[Bild: banner.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste