Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KFZ LED Kennzeichenbeleuchtung
#1
Hallo zusammen,

welche LED'S passen in den Scirocco für die Beleuchtung des Nummernschilds?

http://nostino.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=19

wer kann mir weiter helfen?

MFG F-Joe
Zitieren
#2
hallo,
habe mir schon seit kurzem auch weisse Leds geholt für die beleuchtung des Kennzeichens ist super hell sieht geil aus ist aber nicht in der STVO zugelassen xd
kuck bei ebay
hier must du auch nichts mehr verkabeln->> plug&play methode
hier ein link die ich mir gekauft habe für mein scrirocco BJ 08
http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-III-LED-K...380wt_1015


mfg marcel
Zitieren
#3
Hab mir die hier geholt. http://www.fuers-auto.de/product_info.ph...heck-.html

Sind sehr hell aber bis jetzt gab es noch keine probleme mit den :police !!
Zitieren
#4
servus

also ich hab im spiegel und in der kennzeichenbeleuchtung

5w5 radial mit 5000 kelvin ( schönes reines weiß ohne blaustich ) mit checkwiederstand optimal :thumbsup:

zu finden unter

http://www.hypercolor.de

beim standlicht

ist auch ne gute qualität Smile
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#5
was bedeutet checkwiederstand ???
und wie hast du des am spiegel?
Zitieren
#6
F-Joe,index.php?page=Thread&postID=32662#post32662' schrieb:was bedeutet checkwiederstand ???
und wie hast du des am spiegel?
:wink

"spiegel" = umfeldbeleuchtung unter dem spiegel ( ich glaub nur in verbindung mit spiegelpaket )

checkwiederstand=checkcontrol im Bordcomputer damit wird kein defekt angezeigt Wink
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#7
Servus,

ich hab meine hier her.
http://www.benzinfabrik.de

sehen schön aus und geben auch keine Fehlermeldung im Boardcomputer...
Zitieren
#8
Rocco3driver,index.php?page=Thread&postID=32621#post32621' schrieb:servus

also ich hab im spiegel und in der kennzeichenbeleuchtung

5w5 radial mit 5000 kelvin ( schönes reines weiß ohne blaustich ) mit checkwiederstand optimal :thumbsup:

zu finden unter

http://www.hypercolor.de

beim standlicht

ist auch ne gute qualität Smile

es gibt die doch nur in axial...sind dass die richtigen???
Zitieren
#9
also ich meine radial :!:

einfach unter Produktkategorien

standlicht anklicken und dann erscheint
2er Set LED Standlicht W5W radial

für 13 € checkwiederstand bei bedarf auswählen und 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) anklicken

fertig Big Grin
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#10
Rocco3driver,index.php?page=Thread&postID=32950#post32950' schrieb:also ich meine radial :!:

einfach unter Produktkategorien

standlicht anklicken und dann erscheint
2er Set LED Standlicht W5W radial

für 13 € checkwiederstand bei bedarf auswählen und 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) anklicken

fertig Big Grin

so nun hab ich sie bestellt. mal schauen wie sie rüber kommen.danke für die empfehlung :prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste