Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Musterung!!
#11
upperhell,index.php?page=Thread&postID=32508#post32508' schrieb:Nur nicht aufregen, die Bundeswehr ist halb so schlimm als man denkt.
Das heisst aber nicht, dass es gut für einen ist. Rückblickend betrachtet hätte der Bund für mich nur Kummer bedeutet... ein introvertierter, intelligenter und trotziger Computergeek ist doch ein ideales Kompaniearschloch, ich wär entweder im Bau gelandet oder hätte aus Frust den ganzen Laden in die Luft gesprengt.
Was mich wurmt ist, dass meine Steuergelder für so einen Scheiss wie die Allgemeine Wehpflicht benutzt werden. Die Berufssoldaten können gerne ihren Spielplatz behalten und die Zivildienstleistenden könnten durch Vollzeitstellen ersetzt werden. Die caritativen heulen eh rum dass die Zivis nich taugen für den Job den sie eigentlich machen sollen.

Katastrophenschutz wär sonst noch ne Idee... muss dann aber für 5 Jahre fest sein zb beim THW oder JUH.
Zitieren
#12
Stimmt, THW habe ich vergessn. Das wäre die letzte Möglichkeit. Auf die Pflichtstunden zu kommen ist aber recht einfach. Nur halt nervig wenn man sich das Wochenende nichts vornehmen kann, wie bereitschaft nur das manns nicht bezahlt bekommt Big Grin
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#13
MG176,index.php?page=Thread&postID=32497#post32497' schrieb:Hast du irgendeine Chronische Krankheit?

Muss nichts Weltbewegendes sein.. ADHS oder so..

Bei mir hat das gereicht damit sie mich ne wollten Big Grin ..

Kann dich da auch verstehen.. Gibt halt manche die absolut kein Bock haben auf sowas haben oder mit was anderem besser bedient sind..

Vorallem Beruflich.. Wink

Doch..also wenn man Schlafstörungen als Chronische Krankheit sieht dann ja Big Grin

Erstmal noch danke für die vielen Antworten. Ich werd versuchen weder Zivi noch zum Bund gehen zu müssen.

Gruß
Zitieren
#14
...ist mal wieder typisch...wenns darum geht was für sein Land zu tun, dann werden alle Register gezogen um sich zu drücken...
Es sind eh nur noch 9 Monate ...demnächst sogar nur noch 6 ...lächerlich...
...dass man evtl. keinen Bock auf den Dienst an der Waffe hat, ok...ist ja noch nachvollziehbar...aber dann sollte man wenigstens Zivildienst ableisten...da tut man was
Gutes für die Gemeinschaft...
Zitieren
#15
Hab weder Zivi noch Grundwehrdienst abgeleistet, wurde mit T5 ausgemustert. Mein Rezept damals: 1l Taurinhaltiges Erfrischungsgetränk getrunken,
etwas Blut in den Urin gegeben, beim Hörtest dumm angestellt und immer erst sehr spät den Knopf gedrückt, naja der Blutdruck durch das viele Koffein
hat dann den Rest erledigt. Big Grin Ich bin froh, dass ich nicht zu dem Verein musste. Auch alten Leuten den Hintern abwischen muss ich nicht haben,
deswegen diese Prozedur.

Der Grund warum ichs aber hauptsächlich gemacht hab, war, dass ich sonst meine jetzige Arbeitsstelle nicht bekommen hätte... :prost
Zitieren
#16
Ich habe damals ein 8 Seiten dickes Allergiegutachten hingeschleppt, u. a. wegen Käse... Dann kam die Frage: "Sollen wir im Manöver für Sie nun extra kochen?" - 10 Minuten später war ich draußen bei dem Verein. Komplett ausgemustert - auch kein Zivi, 1 Jahr gespart... Smile
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#17
Taiwo,index.php?page=Thread&postID=32520#post32520' schrieb:...ist mal wieder typisch...wenns darum geht was für sein Land zu tun, dann werden alle Register gezogen um sich zu drücken...
Es sind eh nur noch 9 Monate ...demnächst sogar nur noch 6 ...lächerlich...
...dass man evtl. keinen Bock auf den Dienst an der Waffe hat, ok...ist ja noch nachvollziehbar...aber dann sollte man wenigstens Zivildienst ableisten...da tut man was
Gutes für die Gemeinschaft...
Ich hätte nichts dagegen was für mein Land zu machen. Wenn da nicht nen verlust von einer Fünfstelligen Summe währe. :kotz

Wenn die das anpassen würden dann würden auch mehr Leute hin gehen aber so nicht. Da gehe ich lieber 6 Jahre zur Feuerwehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#18
MG176,index.php?page=Thread&postID=32497#post32497' schrieb:Muss nichts Weltbewegendes sein.. ADHS oder so..
Das ist keine Krankheit sondern ein Dachschaden.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#19
Im übrigen schert sich "unser Land" auch einen Dreck um uns indem sie die Steuern immer und immer wieder erhöhen, auf Paragraphen rumgeritten wird
und wir nach Strich und Faden abgezockt werden. Achja wer meine/unsere Steuergelder so zum Fenster rausschmeisst bekommt keine Unterstützung von mir.
Zitieren
#20
wennst nen BMI ab 30 hast, dann kommste auch mit ner 5er Musterung nach ner Stunde wieder raus :evil:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste