Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradexperten aus der Umgebung von Hattingen (NRW)?
#1
Hallo!

Ich hätte das folgende Problem. Eine Freundin von mir wäre sehr interessiert an einem Suzuki SV 1000, das bei einer Privatperson in Hattingen zum Verkauf steht. Das Problem ist, dass wir aus Finnland kommen, und hierzulande ist zur Zeit kein einziges Suzuki SV 1000 in dieser Naked Bike -Form zum Verkauf. Das Suzuki in Hattingen wäre ideal für sie, und auch in Deutschland ist dieses Bike wohl das einzige auf http://www.mobile.de. Eine Reise nach Deutschland nur wegen dieses einzigen Bikes zu machen klingt ein wenig riskant, wenn dieses Bike nicht in gutem Zustand wäre. Dann hätten wir nämlich kein anderes Exemplar, das wir auf derselben Reise auch begutachten könnten. Gibt es hier im Forum vielleicht jemand aus Hattingen oder der Umgebung, der sich mit Motorrädern auskennt und dort eventuell vorbeischauen könnte? Vielen Dank schon im Voraus, wenn jemand uns helfen könnte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste