Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I-roc´s risingblue *R*
#1
Hallo zusammen!

Am 22.02.2010 war es endlich soweit und ich habe meinen R bestellt. *Jippieee*

Konfiguration wie folgend:

-2,0TSI R / Handschalter / 265 PS
-risingblue
-Panoramadach
-DWA
-GRA
-Parkpilot (ja sieht scheisse aus...)
-metallic
-Leder Vienna schwarz
-Spiegelpaket
-MAL
-RNS 510
-Talladega in 8x19
-Raucherausführung
-beheizte Waschdüsen
-Fahrersitz elektrisch verstellbar
-Freisprech Premium


Heute habe ich den aktuellen Status bekommen: Bauwoche KW 19 (mit folgender Kennung *P)

Bisher sind folgende Umbauten/Veränderungen geplant:

-Dach in Klavierlack schwarz
-sonst noch bisschen Lack verteilen ;-)
-Gewinde (KW V1 inox)
-Talladegas pulvern
-Scheiben tönen (SL Lumar)
-HIFI (liegt schon in der Garage...)

Nach der Einfahrphase darf es dann auch ein bisschen mehr Leistung sein... Big Grin

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den *R*, auch wenn ich meinen jetzigen vermissen werde. ;(

Greets I-roc
Zitieren
#2
Hey das ist ja scharf! Ich bin auch schon die Wände am hochgehen, wann mein R endlich kommt :wall die Veränderungen bei Dir sind bei mir fast identisch :thumbsup: meine Talladegas lass ich auch pulvern für den Winter Big Grin Anlage macht ein Profi in Bünde für mich rein und Scheibentönung auch von Lumar Tongue es kommen die Bilsteinfahrwerk B16 rein und die Leistung wird auch noch angehoben bis ca. 330 PS? Variante 2 wenn du weißt was ich meine Wink freue mich schon darauf deine Bekanntschaft zu machen!
Gruß
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#3
Hehe ich habs dir noch gesagt, ich glaube die Bauwoche 18 erst wenn er tatsächlich 3 - 4 Wochen nachher dasteht. Freu mich trotzdem für dich und alle Anderen aus der zweiten "R"-Anlieferwelle mit.

Priorisiert ist meiner schon seit Bestellung. Gestern hab ich noch schriftlich von meinem Verkäufer KW 24/25 zur Auslieferung in WOB bestätigt bekommen. Big Grin :jump

Für die Leistungssteigerung am R muss ich wohl noch nen Gruppenrabatt geben... *ROFL*
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
@marcus: sag mal du bist doch aus der gegend enzkreis oder???

@stefan: KW24/25 in WOB??? Von Herzen viel Glück....but: NEVER!!! ;-))
Zitieren
#5
de.:R wird spitze Wink
Zitieren
#6
Mein R steht auch in der KW 19 mal gucken wer ihn früher bekommt Smile ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#7
...ja da bin ich auch mal gespannt! solange er nicht erst nach 8,5 monaten kommt wie mein erster ist für mich alles okay.
Zitieren
#8
bei mir werdens dann 7 sein Wink ..
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#9
i-roc,index.php?page=Thread&postID=32181#post32181' schrieb:@marcus: sag mal du bist doch aus der gegend enzkreis oder???
genauer gesagt bin ich im Kreis Minden Kennzeichen MI anzutreffen Smile und zwar in Bad Oeynhausen, Minden und Herford. Momentan fahre ich einen weißen Golf GTD mit schönen 18" von ABT Wink Fotos davon mach ich bei schönen Wetter 8-)
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#10
Die Zeit des Wartens hat ein Ende. :hurra :bigtongue :hurra

Nach genau 3 Monaten und 6 Tagen hat die Dispotante meines Händlers endlich ihre Ruhe vor mir (zumindest vorerst ;-))
Heute mittag um halb fünf kam der lang ersehnte Anruf...der "R" ist da. :god
Ich also gleich zum Händler und erstmal Bilder gemacht. Vor allem wollte ich unbedingt ein BIld vom alten und neuen zusammen.

Aber seht selbst....ein Scirocco R COUNTRY:

[Bild: bild0300duht.jpg] [Bild: bild029016za.jpg] [Bild: bild02913ull.jpg] [Bild: bild0292k54f.jpg] [Bild: bild0294152c.jpg] [Bild: bild0295m6xq.jpg] [Bild: bild0297ou80.jpg] [Bild: bild0298b684.jpg] [Bild: bild0299tuya.jpg]




...zu krass! Gott sei Dank nicht lange:

[Bild: bild0299tuya.jpg]

Nächste Woche kommt dann erstma das Gewinde rein, die Felgen werden geschwärzt, die Scheiben getönt und natürlich wieder Dach und Spiegel bearbeitet.

Ich konnte ihn leider nur paar Meter hin und her bewegen, aber der Sound ist einfach nur der Hammer!!!

Freu mich wie´s Tier...zugelassen wird dann übernächste Woche.

An alle anderen: noch viiiiiel Spaß beim Warten :bigtongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste