Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit TFL
#31
Muss man live sehen, auf den Bildern vom ARZ ist die bekannte Zubehör Qualität deutlich zu erkennen :thumbdown:



Aber gegen die Xenons würd ich sie auf keinen Fall tauschen wollen.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#32
Wenn ich die Halogen hätte würde ich die mir auch holen, hat schon was Aber gegen meine Xenon´s auf keinen fall.

MFG
Zitieren
#33
@Jungs: Das sollte schon klar sein das man diese Scheinwerfer NICHT gegen Xenon vor zieht ! Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#34
Ich stell mir gerade die Frage wo die Blinker sind. Falls die wirklich Teil im Scheinwerfer drin bräuchte man sich bei der Umrüstung auf die R-Front nicht mehr um die Blinker Gedanken machen Wink
Zitieren
#35
Die Blinker sind und bleiben in der Stoßstange. Wo sollten sie sonst sein?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#36
VW hätte allgemein die Blinker- und Tagfahrlicht-Anordnung wie beim R machen sollen. ;(

MFG
Zitieren
#37
Generell geb ich da dem Ben Recht, aber die TOP Modelle wie der R oder bei Audi der S müssen sich von den normalen Modellen ja irgendwie abheben!!!
Zitieren
#38
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=39314#post39314' schrieb:Die Blinker sind und bleiben in der Stoßstange. Wo sollten sie sonst sein?

Keine Ahnung... auf der Seite steht:
Zitat:.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
Zitieren
#39
Für was denn der Murks? 8-|
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#40
Die übliche Artikelbeschreibung, die via C&P erstellt wurde, würde ich sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste