Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit TFL
#11
Viper67,index.php?page=Thread&postID=32043#post32043' schrieb:Wenn es dann ja wenigstens Tagfahrlicht wäre :langenase
Zitat aus ebay:
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik

Das braucht wirklich keiner :wall
was soll das heissen ?
Zitieren
#12
Lippy,index.php?page=Thread&postID=32046#post32046' schrieb:Naja was heißt geil auf das Zeug....Den Zubehör Mist kann man sich schenken das ist klar, aber Original von Audi gefällt das eigtl. schon zumindest kenne ich eigtl. keinen dem das nicht gefällt und auch bei BMW sehen die Original Standlichtringe sehr schick aus, solange das Ganze bei den jeweiligen Marken bleibt finde Ich das völlig i.O. :prost
Das eigentliche Problem sind die Zubehörhersteller die natürlich ne Mark damit machen wollen und alle Golf 3 Spritzer und Audi A4 B5/B6 Fahrer stürzen sich wie die bekloppten auf die Scheinwerfer weil es einfach nur total Geil aussieht Big Grin
meine worte Smile Big Grin
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#13
west-berlin,index.php?page=Thread&postID=34704#post34704' schrieb:
Viper67,index.php?page=Thread&postID=32043#post32043' schrieb:Wenn es dann ja wenigstens Tagfahrlicht wäre :langenase
Zitat aus ebay:
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik

Das braucht wirklich keiner :wall
was soll das heissen ?

Was soll das schon heißen?
Es ist kein Tagfahrlicht, sondern nur Standlicht.
Zitieren
#14
Hi, habe die Frontscheinwerfer heute auf der Tuning World genauer angeschaut. Von der Verarbeitung machen se einen recht akzeptablen Eindruck! Nur der Preis direkt beim Hersteller hat mich umgehauen!!!...350€ 8o 8o
Zitieren
#15
User ppg_chris aus dem Iroc-forum hat die Teile nun verbaut:

Bilder
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#16
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, finde ich :thumbsup:
Zitieren
#17
Meine Freundin hat ihre am FR bekommen Smile (sie wollte diese unbedingt, hat sie gleich im Feb. Vorbestellt)
Muss ehrlich sagen bin von der Quallität überrascht, hatte befürchtet das die nicht gut ist, aber das Gegenteil ist eingetroffen :prost
Haben sie gleich eingebaut und auch das ist ziemlich einfach, nur das einpassen nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber dann passen sie sehr gut für Zubehör-SW :thumbsup:
Heute ist schön Wetter werde euch nachher Bilder reinstellen Big Grin
Zitieren
#18
nuja für mich wärs nichts, 2 standlichter darf er aber auch nicht haben oder, weil er auf den bildern auch noch beide aktiv hat, oder hat er dann das standlicht unten deaktiviert?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#19
Sorry aber ich find die Dinger pottenhäßlich :kotz ..

Wirken trotz eventuell guter qualität richtig billig, sry... :thumbdown:
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#20
MG176,index.php?page=Thread&postID=35482#post35482' schrieb:Sorry aber ich find die Dinger pottenhäßlich :kotz ..

Wirken trotz eventuell guter qualität richtig billig, sry... :thumbdown:

Du hast ja auch Xenon verbaut, du Doof Tongue
Hätte ich Xenon würde ich niemals über andere Scheinwerfer nachdenken wollen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste