Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayline Scheinwerfer mit LED Standlicher - Bilder?
#11
LMX99,index.php?page=Thread&postID=39134#post39134' schrieb:Hab es letzens Mal live gesehn bei einem weisen. Bei dem hats gepasst ABER NUR weil der sonst schon den Kirmes VW-Spoiler und Portugal-Flaggen auf und im Auto hatte.
Ich habe mir bis zu diesem Zeitpunkt überlegt die Dinger zuzulegen, aber nun da ich sie gesehen habe muss ich sagen ein klares NO-GO.
Was het denn der VW-Spoiler und vorallen die Portugal Flaggen mit den LED Scheinwerfer zu tun??????
.: VW Scirocco "Pepo Style"- Made in Portugal :.
Zitieren
#12
hy.
du hier? seit wann? Herzlich willkommen
hat natrülich nichts damit zu tun.
Gruss
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#13
@pepo...in deinem avatar sind solche Scheinwerfer verbaut oder? kannst hier mal Bild einstellen, weil ich werd mich nicht extra dafür noch in nem anderen Forum anmelden...
Zitieren
#14
ich kann dir nur dazu raten dich auch anderweitig anzumelden, hier verpasst man so einiges.

(oha, da hab ich ja nun wieder was gesagt :cursing: )
Zitieren
#15
Lieber Mickey,

Du darfst Dich auch gerne auf der anderen Seite anmelden, wenn es Dir bei uns nicht gefällt!

In diesem Sinne

Götz von Berlichingen
Zitieren
#16
Isser doch schon längst, erkennt man doch an seinem Geschwafel. Ich frag mich warum der hier überhaupt noch mitliest wenns ihm so gegen den Strich geht (siehe auch Lübeck-Thread). Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
Hellsbells,index.php?page=Thread&postID=39167#post39167' schrieb:@pepo...in deinem avatar sind solche Scheinwerfer verbaut oder? kannst hier mal Bild einstellen, weil ich werd mich nicht extra dafür noch in nem anderen Forum anmelden...
Hallo

Ja ich habe die Scheinwerfer verbaut in meinem Rocco. :thumbsup:

Schau doch mal bei mein profil mal nach das habe ich verschiedene Bilder der LED Scheinwerfer

Gruss
.: VW Scirocco "Pepo Style"- Made in Portugal :.
Zitieren
#18
hab sie gestern nochmal live gsehen und muss sagen, sieht doch nicht so schlecht aus... :thumbup:
sehen nicht so gut aus wie die von einem audi-original, aber besser als die anderen billig-dinger...
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#19
Nicht desto trotz finde ich den Preis von 299,- Euro viel zu teuer! Bei 199,- könnte man drüber reden! Aber schick find ich sie auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste