Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun kostet schon Luft an der Tanke Geld
#11
Mich hat letztens auch die Gutste von unserer Total angequatscht dass ich hier nicht einfach so immer Luft aufpumpen könne ( Ein leicht undichter Winterreifen, fliegen aber eh nach diesem Winter raus...). Da habe ich ihr mal deutlich gemacht das ich jeden Monat bei ihr 100 € auf Tresen lege, und die Druckluftteile zusammen über die Hälfte des Jahres mit einem "DEFEKT" Zettel blockiert sind, und sie lieber froh sein soll das der Schlauch einmal die Woche ordentlich entdrallt und aufgehangen wird. Da isse dann grummelnd abgetrabt :motz . Wenn die das jetzt auchnoch einführen werdeich mir ganz sicher einen neue Stammtanke suchen... :whistling: Die ältere Kassiererin freut sich immer wenn ich mitm LADA um die Ecke biege Big Grin
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#12
So nun ist es wirklich soweit: http://auto.t-online.de/tankstellen-jetz...2314/index
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#13
...und dann vielleicht noch Parkgebühren, für die Standzeit an der Zapfsäule? :wacko:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste