Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun kostet schon Luft an der Tanke Geld
#1
Tankstellen nehmen schon Geld für Luft

:police
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#2
oh mein gott

wenn das so weiter geht, dann zahlt man auch bald für einen papierlappen 30cent
und da ist vom eimer zum scheibenputzen ja noch gar keine rede
schöne welt
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
find ich auch Abzocke, das sollte eigentlich zum Service dazugehören zumal die Dinger hier eh alle scheiße gewartet sind und teilweise auseinanderfallen und den falschen Druck anzeigen, aber gut, dann bin ich wenn sich das hier auch durchsetzt, halt nichtmehr zu faul den Kompressor aus dem Keller zu holen :thumbdown:
Zitieren
#4
Wie gut das ich einen Kompressor zu hause habe^^
Wenn das wirklich bei uns hier so eintrifft, dann schaue ich schon etwas genauer hin wo ich tanke!
Evtl. ziehe ich dann die Tankstelle vor wo die Luft nichts kostet. Wink
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#5
Da gibts nur eins: Um alle Tankstellen, die dafür Geld verlangen einen großen Bogen machen.
Zitieren
#6
Ich mach in der Garage den Kompressor an und fertig. :whistling:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
rocco3,index.php?page=Thread&postID=30890#post30890' schrieb:Da gibts nur eins: Um alle Tankstellen, die dafür Geld verlangen einen großen Bogen machen.
So ist es!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#8
ABZOCKE! diese tanken meiden! ich boykotiere schon shell und aral mit ihren "Super" krafstoffen Rolleyes :langenase
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#9
NetJunckie,index.php?page=Thread&postID=30905#post30905' schrieb:ABZOCKE! diese tanken meiden! ich boykotiere schon shell und aral mit ihren "Super" krafstoffen Rolleyes :langenase
Mee too !

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
es wird ja immer besser Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste