Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Look ohne zulassung
#11
netape,index.php?page=Thread&postID=30633#post30633' schrieb:Ich finds mutiger sich so ein Auto als Anfänger zu kaufen ... meine Typklasse dankts irgendwann .... :whistling:
Hör auf alle über einen Kamm zu scheren. Mein erstes Auto war ein Golf V GTI Edition 30 mit voller Hütte! Unfallfrei und top gepflegt.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#12
danke für eure Antworten

Ich finde man darf sich auch als anfänger ein schönes Auto kaufen dürfen (Traumauto Scirocco) und muss nicht mit einem 650 Euro Auto rum fahren ausserdem bist du in einem neuen Scircco viel sicherer als in einem Auto was die Technik von vor 15 jahren noch drinne hat :bigtongue
Zitieren
#13
hi,also ich habe die mtec superwhite im norm fahrtlicht drin, im standlicht, im nebelscheinwerfer und als kennzeichenbeleuchtung. und habe meist alles an, bei mir hat noch kein herr von der staatsmacht was gesagt, und wenn wie oben genannt einfach die originalen im handschuhfach aufbewahren, die sind ja beim rocco schnell zu wechseln, denke das da kein herr so extrem drauf ist, und die dich nicht wechseln lässt. sehen aber richtig gut aus, so klar weiss. und die ausleuchtung der straße ist viel besser als mit den normalen.
mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#14
Die MTEC Super White sind mit Zulassung also da wirst du garkeine Probleme mit haben, das E-Prüfzeichen ist auch auf der Lampe selbst drauf, die MTEC Cosmos Blue sind laut StvO nicht zugelassen.
Ich persönlich fahre auch die Super White in Fern. Abbll. und Nebels. war schon in mehreren Kontrollen und es gab nie Probleme. Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#15
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bei einem lichttechnischen Verstoss am Fahrzeug(ich kenne es vom LKW) gibt es ein Verwarnungsgeld vom 25 Euro und eine Mängelkarte. Da hast du 2 Wochen Zeit die Geschichte in Ordnung zu bringen. Da es sich in dem speziellen Fall um eine weisse Lampe handelt und nicht um blau, grün oder rot kann der Polizist keine Fahrzeugstilllegung wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr verordnen. Ich kenne es von den weissen LED Leuchtkreuzen, die mit Mängelkarte und 25 Euro geahndet werden können und bei den blauen Leuchtkreuzen kann der Polizist eine Anzeige schreiben.
Habt euch mal nicht so mit den verbotenen Lampen, solang ihr die Farben weiss nach vorne, gelb zur Seite und rot nach hinten beachtet, hat man normalerweisse seine Ruhe. Ich spreche aus Erfahrung was Zusatzlampen am LKW angeht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hoffe ich konnte helfen........... :thumbsup:


MfG Habby Tongue Tongue
Zitieren
#16
Ein Verstoß liegt bei den Birnen eh nicht vor also alles im grünen Bereich :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#17
Lippy,index.php?page=Thread&postID=42066#post42066' schrieb:Die MTEC Super White sind mit Zulassung also da wirst du garkeine Probleme mit haben, das E-Prüfzeichen ist auch auf der Lampe selbst drauf
Kommt drauf an ob er die 55 W Birnen mit E - Zeichen hat oder die 100 W ohne E - Zeichen! Aber mal ganz ehrlich, das merkt doch eh keine :zensur Bin selbst 2 Jahre oder so mit 100 W Birnen rumgefahren und da hat nie jemand was gesagt und NEIN die Dinger haben nicht geblendet... mich hat NIE jemand angeblinkt :langenase dafür waren die Dinger nach einem halben Jahr kaputt!!!
Zitieren
#18
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=30663#post30663' schrieb:
netape,index.php?page=Thread&postID=30633#post30633' schrieb:Ich finds mutiger sich so ein Auto als Anfänger zu kaufen ... meine Typklasse dankts irgendwann .... :whistling:
Hör auf alle über einen Kamm zu scheren. Mein erstes Auto war ein Golf V GTI Edition 30 mit voller Hütte! Unfallfrei und top gepflegt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jedenfalls ist der Scirocco nun in der Typklasse um einiges angestiegen und somit die Versicherung teurer. :whistling:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste