Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereiche
#1
Hallo,
ich hätte noch anregungen für neue Bereicht. Das wäre u.a. ein "Showroom", welcher bald interessant werden dürfte. Zudem noch einen Bereich der mit der Optik zu tun hat. Bis jetzt gibt es ja nur den Technik bereicht.

Im Optikbereich könnten dann sachen wie :
"Tips & Tricks"
"Felgen"

usw. aufgelistet werden.

gruß
Zitieren
#2
Also ne Doppeluntergliederung in Optik und Technik mit gleichen Themengebieten halte ich nicht für sinnvoll. Was man machen könnte wäre den Technikbereich noch weiter zu untergliedern nach Baugruppen wie z.B. "Karosserie", "Fahrwerk", "Räder & Reifen" usw.

Beim Showroom bin ich mir nicht sicher was du damit meinst. Einen extra Bereich wo man seinen Wagen präsentieren kann? Dauerhaft oder nur kurzzeitig? Dauerhaft ist eh schon was von mir geplant, aber noch nicht umgesetzt. Plane dort für jeden User nen eigenen (Fahrzeug-)Profilbereich wo man Daten und Veränderungen samt Bilder ablegen kann.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste