Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Bereiche nur für eingeloggte User sichtbar machen!
#21
auch das würde schon zu weit gehen, findei ch!
Zitieren
#22
Ich muss dem ganzen auch zustimmen und bin ebenfalls sehr dafür das der Showroom auf jeden Fall den registrierten Usern vorbehalten bleibt.
Als ich noch Seatfahrer war und im Seat Forum aktiv war fand ich nach einiger Zeit nen Bild meines Autos bei ebay in ner Auktion für Angel Eyes Scheinwerfer ich dachte da auch ich sei im falschen Film.
Also an der ein oder anderen Stelle sollte doch das Ganze für Gäste eingeschränkt werden. :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste